@GC Gamer
"bingo" meint, dass die Qoob-Jungs die neuste Version des SX-BIOS immer ein wenig später als das Pro-BIOS veröffentlichen. - Aber mal ehrlich: WAYNE???
Schließlich ist der Qoob SX ja auch etwas später erschienen - und da kann man das (so zumindest ich) locker verkraften.
Ich schätze mal, dass es im HÖCHSTFALL vielleicht mal 2 Wochen dauert (beim letzten Mal war es nichtmal EINE).
@bingo: Der Qoob Pro ist selbstverständlich besser als der Qoob SX - KEINE FRAGE! Aber dafür kostet er ja auch 20 € mehr! Das ist Geld, das ich lieber spare und in den BBA investiere, den ich mir in kürze hole!
LAST BUT NOT LEAST muss ich mich mal ein wenig für den SX stark machen! Der Chip wird hier von einigen regelrecht "belächelt" wegen seiner ach-so geringen Speicherkapazität. - Wieso? Der Viper hat doch auch nur 128 KB!
Und wie GC Gamer schon sagt: Die wirklich wichtigen Dinge kann man doch damit machen! - Also was solls?
Ich weiß nicht WER es war, aber jemand sagte hier neulich sehr treffend:
"Cheater haben kurze Pimmel!" ;-)