hi
also, ich müsste nachgucken, welche grösse mein 'zelda 4 swords' wozu ich gar keine lust habe. aber ich weiss, dass meins so um die 470 MB gross ist, was natürlich immernoch zu klein ist. Ich hatte eine .gcm-Datei, diese habe ich dann einfach per rechtsklick -> umbennen -> nach .iso umbenannt, damit nero das image auch erkennt. nero gestartet und ihm das 'zelda irgendwas.iso' gegeben (der genaue name des images ist ja nicht wirklich wichtig, hiesse das image 'Super Mario Sunshine.iso' würde nero ja trotzdem zelda 4 swords brennen) die meldung wegen der blockgrösse habe ich immer IGNORIERT ! und habe nur noch bei 'Disc schliessen' ein häkchen gemacht.
was mir noch einfallen würde, es gibt bei nero die möglichkeit, einen 'Hochkompatibilitätsmodus' zu aktivieren, wobei IMMER mindestens ein giga an daten geschrieben wird, dieser ist bei mir aktiviert.
in der version 6.6.0.8 wird er bei 'Rekorder -> Rekorderauswahl... -> Optionen' ausgewählt.
mein 'zelda 4 swords' läuft, da es aber auf einer 'Memorex Mini' ist, bekomme ich beim starten natürlich die 'Bad Media' warnung, das spiel hat trotzdem noch nie einen DRE verursacht, auch nicht, als ich noch keinen QOOB hatte.
Gruss wOOdy