Hi,
geht das nur mir so? Ich warte nun schon ziemlich lange auf den neuesten LG-DVD-Brenner "GSA-4166/7/8" mit LightScribe. Was ist das für eine Firmenpolitik die LG da betreibt.Andauernd "neue*" Brenner mit marginalen Veränderungen und dann erscheinen die nicht mal zügig!

Anfangs dachte ich noch, weil HP die Lizenz vergibt, wollen die erst mal ihre Geräte loswerden aber jetzt...5Monate(oder mehr),seit der ersten Ankündigung vom neuen LG..nix..Hab schon versucht über LG Dtl. was in Erfahrung zu bringen..nix..! Wenn LG schon Probs hat um die Regale zu füllen, dann sollen die -verdammt nochmal- die "alten"Brenner über FW updatebar machen!!

Leider konnte ich mich noch nicht durchringen auf einen anderen Brenner umzustellen...

Naja, falls der Brenner doch mal rauskommen sollte warte ich zumindest solange ab, bis genügend Händler Ware haben.Pech für LG,dann geht der Preisverfall richtig los(siehe GSA-4163/65) und dann is nischt mehr mit 'nem riesigen Gewinn.(*mehr Geräte=mehrGewinn).Ich weiß, ich weiß..is denen egal..
MfG
P.S.: Danke Gamefreax für dieses Forum!