M3 Perfect SD und Flashme ???
Hallo allerseits,
ich habe mir vor kurzem eine M3 Perfect Card (SD) mit Passkey 2 zugelegt welche einfach super zusammen funktionieren. Es laufen wirklich alle Spiele. Nun ziehe ich in Erwägung Flashme auf meinen DS draufzuspielen weil ich nicht mehr mit dem Passkey durch die Gegend latschen will.
Übrigens besitze ich einen DS aud dem Maro Kart Pack, falls es von Bedeutung sein sollte.
Zu meinen Fragen:
1. Gibt es schon Leute hier im Forum die einen Flashme DS zusammen mit M3 SD betreiben und damit zufrieden sind ? (Ich frage weil ich über Flashme nur in Verbindung mit SuperCard was höre, angebliche Flashme + M3 Probs ???)
2. Muss man die Games irgendwie besonders patchen, oder läuft es genauso wie über dem M3 GameManager ?
3. Habt Ihr vielleicht Euren DS mit M3 und Passkey 1 oder 2 betrieben und seid nach dem Flashen unzufrieden wegen der Kompatibilität ?
4. Kann man auch wenn es nicht viel Sinn macht, nach dem Flashen mit Flashme den DS mit M3 und Passkey betreiben, z.B. bei Spielen die mit Flashme nicht laufen ?
5. Oder beeinträchtigt Flashme den betrieb des DS in keinster Weise und es läuft alles wie mit Passkey, also keine Probs etc
Bedanke mich für jede Antwort schon im Voraus