Hi!
Bin ja froh dass es auch mal ein deutschsprachiges Forum gibt wo man sowas mal schildern kann ohne sich einen mit Englisch abzubrechen.
Also folgendes: Meine Xbox hat manchmal so Zicken, dass sie wenn sie eine längere Zeit nicht in Betrieb genommen wurde oder transportiert wurde, nicht richtig bootet. Sie springt dann an (grünes Licht), geht dann sofort wieder aus und wieder an (grünes Licht blinkt 2-3 mal). Dann geht sie wieder aus und wieder an und es endet in einem abwechselnd rot / grünem Blinken. In dieser ganzen Phase kann man auch das DVD-Laufwerk nicht öffnen...
Ich muss dann das Ganze einfach öfter neu probieren und irgendwann bootet sie ganz normal. Aus dem Betrieb heraus lässt sie sich dann auch problemlos rebooten.
Das ganze Problem hab ich erst seit dem ich eine 120 GB Festplatte eingebaut habe. Ich benutze einen LPC Mod-Chip mit EvolutionX.
Kann es sein das die Festplatte mit zu wenig Strom versorgt wird und man deswegen mehrere Versuche braucht, die Box zum Laufen zu kriegen?
|