Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 01:06
Benutzerbild von Der_Ossi
Der_Ossi Der_Ossi ist offline
Premium Member

Der_Ossi Nice guy
Der_Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kopie von einer Sicherungskopie

Hallo Freunde,

bin zwar neu hier aber versteht mich nicht gleich falsch. Ic habe ein dickes Problem.

Es geht um folgendes : vor paar Wochen habe ich meine Xbox 360 umgebaut ( umgeflasht ) und hatte damals wo das Laufwerk noch frei in der hand lag nachdem Umbau meine Orginal Games ausgelesen mit dem umgeflashten Laufwerk. Gestern ist mir leider auch passiert das vielen passiert ist,. Ich bekam nen schönen Ring auf der DVD. Da kann man natürlich sehen das Sicherheitskopien absolut pflicht sind. Wenn ich mit meinem Orginal Game gespielt hätte wäre mein teueres Orginal Pfutsch... wie dem auch sei.

Ich hatte nachdem sichern der games die Kiste wieder zugemacht. Diese blöde Kiste auseinanderzunehmen war mir eine qual ohnehin.... ich will um gottes willen nicht nochmal es öffnen wollen und das laufwerk wieder zurückglashen fürs auslesen und wieder flashen um damit zu spielen / kiste zusammenbauen usw---

Ich will stattdessen mein kopie wieder versuchen mittels mein guten Brenner auszulesen... Da es sich um meine Kopie handelt und es kein Orginal ist dachte ich man kanns eventuel 1 zu 1 kopieren. Ich hatte es mit Nero versucht was aber nicht ging.... also auslesen konnte der schon , nur das spiel lief nicht... ich bin mir absolut sicher, dass mein brenner es packt die zerkratze dvd wieder 100 % auszulesen da es ja vorher auch keinen mucks gemacht hatte mit nero... kann es sein das man eventuel C_L_O_N_E CD oder so benutzen muss ? weiß das einer genau ? Ich habe absolut keine Lust die Kiste wieder zu demontieren Ich denke es ist mein Recht meine Sicherung zu retten.

thx

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !