Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 11:13
[RamX] [RamX] ist offline
Frischfleisch

[RamX] Nice guy
Standard Isobustermethode mit dem SH-D162c

Hallo zusammen

Ich habe hier ein Selbst ausgelesenes NFS MW mit der Isobuster Methode und dem Samsung SH-D162c.Habe schon viel Probiert aber nachdem ich die game.iso mit der ss.bin zusammen fühge funzt das Game nicht.

Aber erstmal Step by Step was ich gemacht habe.

Xtreme Style:
Zuerst öffne ich den Isobuster und klicke mit der rechten Maustaste auf Track1 und dann auf Extrahieren von-bis. Nachdem sich ein kleines Fenster geöffnet hat gebe ich bei Länge (LBA) 3567872 dann auf Start Extraktion und dann game.iso. Das Image hat nachher die Größe 7.307.001.856 Bytes oki doki. Dann habe ich den Merger geöffnet und das Iso geladen und diese eine Frage mit Ja beantwortet das er mir die MD5 dingens da errechnet.

So er hat es auch als NFS MW PAL GERMANY erkannt anschliessend habe ich 2 ss.bin files geladen eine aus nem Forum und die andere von ****************.
Die ss.bin von dem Forum funzt nicht da zeigt er mir die 2 Balken mit rot an und die andere funzt da zeigen beide Balken grün.

Ok dachte ich mir dann sollte es ja funkeln ne??

Also habe ich den Isobuilder mal gestartet und zusammen fügen lassen.
Das Image hatte dann nachher 7.572.881.408 bytes.
Also habe ich das Spiel mit ClonCD gebrannt und siehe das ...siehe nichts Game funzt nicht.

Und wenn ich das Spiel mit Wxripper Style also auch mit dem Isobuster auslese funzt die ss.bin die zuvor schon gefunzt hat nicht.

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

Ich bedanke mich schonmal.

Gruß RamX

Geändert von DEEPFISH (13.08.2006 um 13:20 Uhr).

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !