|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle hier ich habe bitte mall ein par fragen
ich hoffe man kan mir da bei helpfen aber da bin ich mir sicher das ihr mir hilpfen köntt haubt sache jetzt ![]() ich habe mir eine externe festplate gekauft die hatt 300GB ich wolte da mit playstation 2 auf der festplate drauf zihen und wolte fragen was ich da zu alles brauch 1 eine externe festplate habe ich schon 2 soll ich mir einen HD ADVANCE kaufen oder einen USBEXTREM 3 ich habe gehört das ich einen NETZWERKADAPTER brauche schtimt das den ich kan ja kein netzwerkadabter anschlissen weil ich ja ne externe festplate habe 4 ist es besser ps2 games vom pc auf die externe festplate drauf zu machen oder von der ps2 konsole 5 und schtimt das das ich auch ps2 games also us / jap und backups von der festplate spielen kan ohne einen chip in der ps2 zu haben so haben mir das welche gesagt ich habe eine playstation 2 SCPH-500004 und da ist kein chip drin ich freue mich auf jede antwort von euch ich bitte um eure helpfe ich weis das so eine frage schon mall geschtelt worde aber ich habe erlich von so was keine anung ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
4: die games liest du mit der ps2 auf die festplatte 5: ja wenn du ne original ps2 hast und von ner gechippten ps2 aus die games auf die platte gezogen hast |
|
|
|||
|
|||
|
hallo dragonlord ich danke dir das du auf meine fragen geantwortet hast
![]() nur ich habe eine frage nicht verschtanden sorry ![]() ????? 5: ja wenn du ne original ps2 hast und von ner gechippten ps2 aus die games auf die platte gezogen hast??? wie meinst du das mit geschipten heist das das ich eine ps2 mit chip haben mus und dan von der ps2 die nen chip hatt auf die ps2 spiele drauf zihen kan?? und wen ja geht das den nicht vom pc aus das ich die spiele von dort aus die ps2 games drauf zihe weil ich habe schon so 8 spiele vom pc drauf gehzogen ich habe mir aus dem internet USBEXTREME auf dem pc gesaugt nur da mit ich die ps2 games auf die festplate drauf mache nicht das ihr mich bitte falsch verschtet den ich habe ja vor mir ne USBEXTREME ZU KAUFEN und mus ich den jetzt ein USBEXTREME KAUFEN oder ein hd advance ich danke noch malls im vor raus an alle die mir helpfen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
kannst die daten gerne per pc drauf schieben, aber die ps2 formatiert die festplatte weil sie ein eigenes dateisystem hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
ok hab alles verschtanden
danke dir noch malls fürdein wiessen und deine hepfe biss ihr gent wan mall ciaoo ps. und bleib sauber mann ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hallo dragonlord heute habe ich mein usbextreme bekommen bei mir gebt es aber ein problem ich kann nicht von der ps2 spiele auf der festplate kopieren wie du das gesagt hast ich kann nur start drücken und format??? und die sprache ist auf englisch ich dachte es ist auf deutsch ich kann es nicht auf einer anderen sprache ändern im ein par forum schtet aber das das angeblich geht was nun??? und die ps2 hatt nicht die spiele die ich auf der festplate hatte formatiert weill du ja gesagt hast das die ps2 ihre eigene dateisystem hat?? meine frage nun wie kann ich auf die sprache ändern also ich will es auf deutsch und wie kann ich von der ps2 die spiele auf der festplate machen und noch eine frage bitte ein parr spiele kann ich nicht von der usbextreme ab spielen z.b NEO CONTRA ..... Danke an alle die mir posten und helfen ![]() |