|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal!
hab da mal paar fragen zum summone fix. habe hier ne PS2 V13 und möchte diese mit dem infinity chip ausstatten muss ich hier auch den summone fix verwenden oder brauch man den hier nicht mehr. die einen schreiben hier ja die anderen nein. und muss ich beide Wiederstände anlöten oder nur einen. die einen schrieben hier den 4,7kohm brauch man nicht die anderen sagen ja. ist alles ein bißchen undurchsichtig. kann mir einer bitte sagen was ich richtig machen soll. ich wäre dankbar dafür. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also die V13 von mein Kosi leuft bis jetz noch ohne Probleme und ich habe kein Fix verbaut brauchst du auch nicht. Genau wie bei der V14 brauchst es auch nicht mehr!
Aber warte noch die meinung anderer ab! __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Der Summone wirkt sich immer Laserschonend aus.
Wenn du auf nummer sicher gehn möchtest, dann bau beide Widerstände ein. Wenn es dir egal ist, laß ihn raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Sony hat doch schon den Laserfix ab der V13 verbaut.
Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Jo V13 hab ich noch nie nen fix verbaut und gab noch keine probleme,.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann aber nur Verbatim (g-04) verwenden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Empfehlenswerte Marken:
- Taiyo Yuden DVD-R - Verbatim DataLifePlus auch CD-R - Octron(vom Lidl) - Ritek G04 - Sony DVD-R (DMR47) - TDK DVD-R auch als CD - R - Fuji - Maxell - Pioneer auch als CD- R am Besten alle als DVD-Format. |
|
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch in der V13 muss kein Fix verbaut werden hatte ich auch nicht gemacht (=
|
|||
|
|||
|
euer forum ist wirklich cool man stellt ne frage und bekommt prompt antwort.
ich danke euch vielmals. chip ist bestellt. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|