|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hab hier so ein kleines Problem vor mir liegen und weiß momentan nich so recht weiter. Ich hab hier ne PS2 V7, in die hab ich nen Ripper 3.41 eingebaut. Nach dem Einbau eingeschaltet, soweit wunderbar. Ein Spiel eingelegt (Original), das Bild schaltet um auf den Ripper 3 Bildschirm (ich hatte schon gedacht es klappt), und lande anschließend wieder im Browser. Leider passiert das jedesmal, wenn ich ein Spiel einlege (alles org.). Hab zum Vergleich mal eine DVD eingelegt, dort wird dann einfach der Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Ich hab hier nebendran auch noch ne originale PS2 liegen, da funzt alles einwandfrei. Ich hoffe jemand weiß weiter und kann mir helfen. Gruß, Thomas |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
da hast dann biem Löten was vermurkst oder der chip is defekt (is aber eher auszuschließen da ja der Startbildschirm kommt)
Alles nochmal raus und von vorne (fahr mit den Kabeln so kurz wie möglich und pass auf das wenn möglich keines überkreuzt)
|
|||
|
|||
|
Das hatte ich auch gedacht, deswegen hab ich ja extra schonmal alles neu verlötet, aber irgendwie tut sich ansonsten nich viel.
Hat jemand noch ne konkretere Idee als "Raus und nochmal komplett neu" |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Und mit PS1 Spiel oder Audio CD das gleiche??? Mirko |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn der Ripper 3 Bildschirm? o_O
|
|||
|
|||
|
PS1 Spiele hab ich leider keine da, Audio CD muss ich nachher mal ausprobieren.
@Takeshi Das ist der Startbildschirm vom Chip, der wird kurz eingeblendet, bevor ein Spiel/Film gestartet wird. Hat sonst noch jemand eine Idee? Oder kommt evtl jemand aus dem Raum Frankfurt, der mir bei meinem Problem ein wenig unter die Arme greifen könnte? |
|
|
||||
|
||||
|
Dreht die Disc?
Ich kenn das Problem noch vom alten Sniper I (mehr oder weniger Vorgänger und hat doch nix damit zu tun), nur da war das nur ein ab-und-zu-Problem. Ich würd sagen da ist was falsch gelötet...
|
|||
|
|||
|
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das da nix falsch ist, ich werds wohl trotzdem nochmal von vorne beginnen...
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|