|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe eine 8 mb memo Card von einer ps1 benztue die aber in einer ps2
wie kann ich die 8 mb nutzen? Auf der LCD anzeige steht eine 1 wie kann ich zu 2,3,4 usw hoch schalten, an der memo card ist nichts wo man drauf drücken könnte, am controler habe ich auch schon verschiedene kobinationen gedrückt, nichts geht, hat jemand eine idee wie das geht? Gruß falc71 |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht solltest du auch den hersteller nennen.
|
||||
|
||||
|
Ich hab eine, auf die die Beschreibung passt. Die kann man jedoch nur in ner PS1 umschalten, nicht in ner PS2. In ner PS1 geht das so:
Select gedrückt halten und dann mit den R und L Tasten die Seiten umschalten.
|
||||
|
||||
|
mal ne andere Frage (gehört zwar nicht hier her aber was solls):
Hab heut gehört das angeblich Resident Evil 4 die Max Momory Cards killt. Stimmt das oder is das wieder mal ne Hoax? Wenns stimmt womit hängt das zusammen?
|
||||
|
||||
|
Stimmt, habs schon selbst erlebt
![]() Soviel ich rausgefunden habe, macht R.E. eine MagicGate Überprüfung. Was da genau passiert kann ich aber auch nicht sagen. Danach geht dann kein Spielstand mehr von einer Max MC. Da hilft nur noch neu Formatieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Was...? Das nenne ich mal " abgesaved "
![]()
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal zurück auf meine frage, die Hersteller ist H&H, habe bei eine Firma nachgefragt die Consolen umbauen. Die sagen auch das man mit der Ps2 die Momo-Card von einer Ps1 nicht umschalten kann.
Gruß Falc71 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Betreff Sony Memorycard Ps1 in Ps 2 liegt Systembedingt kann, nicht klappen ! ______________________
Zitat:
...das stimmt (leider) hab ne MaxMem 64MB und Res Evil 4 Original als auch SK die gleichen Probleme Spiel läßt sich speichern, jedoch wenn die Daten beim erneuten PS2 Start geladen werden sollen kommt die Meldung Daten fehlerhaft - können nicht geladen werden !!! so ein ![]() Die anderen Spiele-Daten wurden zum Teil blockiert konnte letzendlich dann zum Glück die "defekten" Res Evil 4 Daten löschen sodaß die anderen Daten wieder funktionieren. Jetzt muss ich mir wegen Res Evil4 ne neue Sony Memorycard kaufen ![]() --Suuuuper-- Gruß |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|