|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute...
Hab hier mal einige Fragen an euch: 1. Welche PS2 Chips unterstützen von Haus aus DL SK´s und bei welchen Chips muss ich die DL Sk´s vorher mit dem TOXIC DL PATCHER patchen damit diese dann laufen. 2. Ist es denn jetzt erlaubt gehackte BIOSe auf die Chips (PS2, XBOX) aufzuspielen? Ich frag nur deshalb weil ich hier bei GF im Downloadbereich für den CC das gehackte BIOS runterladen kann. 3. Wäre jemand so nett und posted mir mal die OHM Zahlen für die 2 Potis am Laser von der PS2 nachdem ich einen LA REPAIR eingebaut habe. Habe den mit der roten Platine, sprich der ganz alte noch.
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
1.: Der Infinity war der erste, der es konnte, also kann der es schon mal und alle Infinity Clones, die ne Firmware über 1.54 oder so drauf haben, also eigentlich alle Clones, die man heute noch neu kaufen kann (ModBo, Myth, Xeno PS,...).
Dann kann es noch der Crystal Chip (kann sein, nur mit Bootmanager), beim DMS weiß ichs nicht. 2.:Gehacktes BIOS gibts nur für den Crystal, da der mit originalem BIOS nicht mal ne normale PS2 Kopie frisst. Der Infinity (und Clones) hat ne originale Firmware, die das schon alles kann und der ist auch nich OS, also kann man die auch nicht so einfach hacken. Beim DMS ist es genau so. Ob die jetzt legal sind, kA, ich denke mal Grauzone. 3.:hä? Du meinst die Ohm Werte für die Laser Potis? Die sind gleich, da muss man gar nichts verändern. Ausserdem ist diese Platine scheisse und kostet dazu noch mehr als ein richtiger LA. Wenn es damit nicht läuft, musste nen normalen LA kaufen.
|
||||
|
||||
|
Der Ersatz LA/Ba auf roter Platine ist absoluter Mist.
Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
@ Takeshi
1.) Da ich zum größten Teil den CC verbaue werd ich das mal probieren aber weißt du ob ich vorher das Image patchen muss mit diesem TOXIC DL PATCHER oder brauch ich das nicht? 2.) OK, die sache mit dem BIOS bei den PS2 Chips wäre somit geklärt aber was ist mit den XBOX Chips? 3.) Hat sich erledigt. @Willy Warum ist der eigentlich so scheiße ?
|
|||
|
|||
|
Der CC liest auch ohne BM DL-Spiele! Müssen auch nicht gepatched werden!
(Natürlich mit der Hacked-Version) |
|
|
||||
|
||||
|
1) Ist immer besser zu pacthen das hält auc nur 1sek auf
![]() 2) Siehe unten! Also bei der Xbox finde ich denn X-Changer 2.5 und denn SmartXX am besten. Der DuoX2 ist auch gut, Niemals denn Aladdin nehmn ![]() Xbox Biose: EvoX M8 256K oder X 5035 (?) 512K! Bekommst eigentlich fast alles auf Xboxsoft.de
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wegwerfen und ein LA Chip kaufen. Gruß, Willy |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|