|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
gleich zum ersten post ne frage ![]() hab hier ne PS2 v12 die für den SummOne Fix einen oder 2 4,7 kOhm Widerstände braucht. (hab ich hier bei den forensuche gefunden) woher bekomme ich solche 4,7 kOhm Widerstände ? In dem Shop in dem ich den Modchip gekauft habe, finde ich keinen 4,7 kOhm widerstand wer kann mir helfen ? danke |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bekommste du in jedem Elektronikkleinkram laden. Sowas gibts doch überall.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab jetzt wie du sagtest bei einem fernsehreparateuer welche bekommen. aber keinen 4,7 kOhm
habe jetzt 3 in reihe geschaltet und die ergeben 4,81 kOhm ist der in ordnung ? |
|
|
|||
|
|||
|
dann ändere ich die frage mal um
welche watt stärke sollte der widerstand haben, weil dann besorg ich mir bei c+o+n+r+a+d welche |
|
|
||||
|
||||
|
reichelt ist billiger. 0.25W reichen völlig.
|
|||
|
|||
|
ok danke....
dann werde ich mal mein glück testen |
|
|
|||
|
|||
|
ich seh grad bei reichelt viele verschiedene widerstände.
kohle, metall, usw.... lletzte frage dann hab ichs endlich ![]() welchen brauch ich ? |
|
|
||||
|
||||
|
kohle reicht.
|
||||
|
||||
|
Ein Fernsehladen, der keine 4,7k Widerstände hat? Wasn das fürn Saftladen? o_O
Irgendwelche 4,7k reichen, egal welche Watt Zahl, egal welcher Typ (Kohle/Metallschicht).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|