|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Freax,
ich habe hier eine PS2 aus erster Stunde, wie im Betreff schon steht eine SCPH 35004 - V4 Konsole. Was wäre aus heutiger Sicht die beste Preis/Leistung Empfehlung? Denke mal die neuen, teuren 89,90 Chips müssen es nicht unbedingt sein, wenn in meiner auch andere funzen? Ansonten belehrt mich gerne, ich habe echt überhaupt keine Ahnung und würde den Umbau auch Gamefreax überlassen. Schön wäre, wenn ich meine Platte + Adapter über LAN am Router auch sinnvoll nutzen könnte, ähnlich wie das schon bei meiner XBox der Fall ist. Muss aber nicht. Bis jetzt nutze ich eine Softmod Lösung, die mir mal ein Kumpel eingerichtet hat. Über ein Exploid der Memorycard und einem bestimmten PS1 Spiel wird das Ganze gestartet. Allerdings ist das für mich keine befriedigende Lösung, da darauf viele Backups nicht wirklich laufen und ich dann doch wieder das Game ausm Regal packen muss. Danke schonmal für eure Hilfe, super Forum hier! Greez Gamefreak |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurz und Bündig - Duo3 (Gold) - und nur der
alle anderen Billigchips spacken nur sinnlos rum ofer laufen gar nicht erst
|
|||
|
|||
|
Keine Alternativen?
Weil Gamefreax den ja nicht im Sortiment hat. Oder wo krieg ich den mit komplettem Umbau zu einem guten Preis? Und was sind die Vorteile gegenüber zb den Chrystal Chip, für den im incl. Umbau schon Angebote für 29,90 gesehen habe? Ich weiss, viele Fragen, aber ist eben überhaupt nicht meine Materie, und ich wollte wissen ob man zig Jahre nach dem ersten PS2 Release immer noch verhältnismäßig viel Geld für nen Umbau bezahlen muss.. Danke auf jeden Fall! ![]() Greez gamefreak |
|
|
||||
|
||||
|
der Crystal Chip ist ein sehr guter Chip, genauso wie der Ripper 3.5 und matrix Infinity. Da kannst du nix falsch machen. Aber nimm bitte keinen Modbo
|
|
|
|||
|
|||
|
Laufen denn auch alle aktuellen Spilebackups mit dem Chrystal Chip? PS: Ich meine den Chrystal Chip v1.2, nicht die teure 2.0 Version.
Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Crystal Chip 1.2 inkl einbau 29.90? Glaubste doch selbst nicht...
Also ich empfehl dir nen Crystal 2.0SLE einfach geil das teil. Schonst NICHTS!!!
|
|||
|
|||
|
Du hast Recht, das war leider ein richtig gut "getarntes" Angebot mit "UMBAU" in der Überschrift. Kleingedruckt stand dann, dass sich dieser Preis nur auf den Chip selber bezieht.
![]() Ja und mag ja sein, dass der Chrystal 2.0 das Non.Plus.Ultra ist. Aber auch leider vom Preis her, daher habe ich gedacht dass die Experten mal was empfehlen können was doch etwas billiger daherkommt und trotzdem aktuelle Backups abspielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann nimm denn Crystal 1.2.
|
|||
|
|||
|
Also gut, es gibt keinen empfehlenswerten Chip für die V4 Konsole um die max. 50€ incl. Umbau herum?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht wirklich es gibt auch Hobby umbauer die das können und nur ca 30€ verlangen und nuja...
You have a PN (Ich geb dir nen Namen wo du dich melden kannst ^^)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|