|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1. ich bin mir nicht sicher ob der laser oder antriebsmotor defekt ist. 2. weis ich nicht wo ich was herkriegen kann ich habe nun schon viel gegoogelt und habe auch div. sachen gefunden, nur wircklich schlau bin ich jetzt auch noch nicht ![]() hier kurz das probelm: nach dem einbau eines laser fix tat sich nichts mehr, der laser-carryer fährt hin und her, nur die dvd/cd macht keine anstallt sich zu drehen. auch nach dem aus löten des fix - das gleiche - nicht ![]() hatte auch schon den mod chip wieder ausgebaut dat sich aber nicht. hier die infos zur PStwo Model : SCPH-70004 Board : GH-032-64 Laser : SPU3170 (steht auf dem Laser, unten drunter) ModCHIP : DMS4 S.E. LITE und dann der Fix der alles geschrottet hatte : NEOFIX ![]() laser oder motor ? wo bekommt man das defekte teil her ? ![]() schon mal thx |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|