|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe eine gebrauchte PS2 gekauft und nach einige Zeit festgestellt, dass Slot für zweite Controller nicht funktioniert ( ich kann nicht zu zweit spielen). Ich habe mir ein Miltitap gekauft in der Hoffnung, dass ich über Slot1 zwei Controller anschließen kann. Es hat aber leider auch nicht funktioniert. Der zweite Controller wird einfach nicht erkannt. Beide Controller funktionieren im Slot1 (ich habe sie mehrmals mit einander getauscht) und Systemeinstellungen kann ich mit dem zweiten Controller, wenn er im Multitap steckt (erster Controller Steckplatz A, zweiter B) ohne Problem ändern, nur wenn ich spielen will, wird im Spiel (original) zweiter Controller wieder nicht erkannt. Zweiter Slot ist definitiv defekt, dort geht gar nichts mehr. Weiß jemand vielleicht, wie man Slot reparieren kann, ob da Sicherungen gibt oder so was? Danke. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
da sind sicherungen auf der platine, allerdings meine ich, das es nur eine für beide ports gibt. kann aber auch je nach modell anders sein.
|
|||
|
|||
|
Danke, aber wie finde ich die richtige Sicherung, gibt es so was wie Schaltpläne?
|
|
|
||||
|
||||
|
bei mir war auch einmal die sicherung durch, aber wie arakon schon sagte ist die (jedenfalls bei der v3) für beide ports, sprich bei mir ging dann gar kein controller mehr.
|
|||
|
|||
|
Da ich SCPH-30004R habe, heiß das wohl, dass es nichts mit Sicherung zu tun hat. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte und warum geht denn Miltitap nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
weil das multitap rein softwaregesteuert ist und daher absolut nur in spielen klappt, die es unterstützen.
|
|||
|
|||
|
Schon jemand eine Lösung gefunden ?
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|