|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
In einer V12 ist ein Matrix Infinity Eingebaut, das Matrix Logo wird angezeigt und ich komme auch in das Menü vom Chip. Nur dann kommt kein PS2 Browser weshalb auch die Spiele nicht gebootet werden. Wo könnte der Fehler liegen ? __________________
Das ist meine Xbox http://www.album.de/bild/716404/forum.cfm |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das es sich bei dir um keine Kaltlötstellen handelt brauch ich gar nicht zu fragen oder
![]() Hast du evtl bei den VIAs etwas verbockt? Ich hatte bei ner V12 mal aus versehen das Kabel vom H Punkt oder A ich weiss nimma genau geknickt und hatte fast den selben Fehler...
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab das ding nicht selber eingebaut aber sieht alles Super aus war also kein Spinner der das Eingebaut hatt.
Die soll auch schon 8 Wochen gelaufen sein, glaub ja nicht das mann den PS2 Browser deaktivieren kann? __________________
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ich auch mal. Bau den aus, teste und bau ihn wieder ein. Ich wette der wird dann laufen.
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja cool na OK dann bau ich den jetzt mal aus Teste und bau Ihn wieder ein.
|
||||
|
||||
|
???
Das soll alles sein??? Einfach nur aus und wieder einbauen????? Na wenn ich mal versehen tlich eine Konsole Schrotte probier ich das auch mal aus ![]() Evtl das die FW der PS2 hängt das könnte auch noch sein wenn das mit dem Ausbauen nicht klappt
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
|
||||
|
||||
|
So hab den Chip ausgebaut und siehe da die Konsole macht Kein Bild da muss
die Ursache leider doch ne andere sein. __________________
|
|
||||
|
||||
|
Jo, dann liegt sie wo anders. Würd mal Sicherungen und die Widerstandskaskaden überprüfen.
|
|
||||
|
||||
|
Evtl ein GND Problem...
Ich hab letztens Versucht 2 GND Kabel an einen Chip zu löten (war defekt von Ebay) und dann hatte ich auch kein Bild mehr. Ich dachte dadruch wird der Billig Chip stabiler laufen... Hab mich geirrt. Aber in irgendeinen Forum hab ich von dem Prob schon mal gelesen und ich trau mich zu erinnern das es auch ne Lösung gab. such mal bei Google Black Screen Matrix da sollte es kommen. Aber ich denke mal das der Black Screnn auch schon vorher da war. Deshalb kam das Menü nicht. der Infinity Screnn kommt ja vorm PS2 Logo. Das heisst der chip ist aktiv also kann es nicht am AV liegen. Ihc wette wenn der chip wieder drinn ist hast du auch das Logo wieder. Da hat die Konsole ien Problem zu starten Ich hoffe das war jetzt deutsch und du weisst was ich meine !?
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|