|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
habe hier noch ne playstation 2 fat rumstehen und ne seagate 120gb festplatte. nun stelle ich mir die frage, wieviel arbeit ist es ne festplatte (so das man sk´s von der festplatte abspielen kann) mit der ps2 zuverbinden. 1. was brauch man noch alles und wo bekommt man das 2. wie bekomme ich die spiele auf die platte danke schonmal
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
du brauchst noch einen netzwerk-adapter und die software hd advance 3
|
|
|
||||
|
||||
|
Du brauchst den Netzwerkadapter, um die HDD anzuschließen.
Für die Spiele brauchst du den HD Loader, um den zu starten am, besten einen Chip. Optionaln geht auch FMCB oder Swap Magic. Für FMCB brauchst du aber auch erstmal eine PS2 mit Chip oder Swap Magic.
|
|||
|
|||
|
gut ein netzerk adapter bekommt man ja gebraucht schon für 25 euro
![]() brauche ich nur noch einen der ne fertige mc an mich verkauft
|
||||
|
||||
|
Aber nur mit viel Glück um den Preis!
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
||||
|
||||
|
eben normal sind >40€. Und die bessere alternative zu HDloader ist OPL v0.7.
|
|
|
|||
|
|||
|
so habe mein netzwerk adapter bekommen für 27 euro
und da gibts noch mehr für den preis ich weiß nicht ob ichs hier rein schreiben darf www.trade-a-game.de
|
||||
|
||||
|
da hattest aber glück...
Jetzt sind die um 15 Euro drin aber nicht lagernd ![]() Normal werden die um 40-50 Euro gebraucht gehandelt Neu gibts kaum noch und wenn sind's mit ziemlicher Sicherheit China Nachbauten
|
||||
|
||||
|
oder wenn neu NOCH teuerer
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|