|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir hier bei gamefreak ne Psx2 mit Magic 3 Umbau bestellt die im Bundle. Naja mir kommts sovor wie beschiss nix funktioniert. Keine Backuped PS1 Gamez die Orginalle CD zum installieren der Orginlaen Ferbedinung funzt alle 20 Versuche mal und Startet aber erfolgreich auf eine meiner 2 Memory Cards habe ich die Software net bekommen. Überhaupt das einzigste was überhaupt geht ist die Demo CD und die Cd von dem "AR2V2" dem Cheat Cartridge. Woran kann ich denn eventuell erkennen das die PS2 wirklich umgebaut ist? Nicht das die mir ne Normale schiken aber ich bezahle wie nen dummer das volle dann ticke ich aber am Rad. Danke im voraus.
Cu *BlackJack* |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn hinten links an der seite der schwarze garantiesigel fehlt war die konsole auf jeden fall mal offen ob ein chip din ist musst du selbst nachsehen aber dir garantie von gamefreax geht da verloren
|
|||
|
|||
|
Hinten Links kann ich nix entdekcen was fehlen könnten. Aber unter der Konsole ist nen aufkleber von Gamefreaks drauf und darunter ist anscheined ne schraube das wirds wohl seien aber trotzdem funzt überhaupt nix. Danke für die Antwort.
Cu *BlackJack* |
|
|
||||
|
||||
|
Zu deinen Backup-Ps1-Games:
Du weißt das die Ps2 sehr wählerisch ist was die Rohlinge angeht??? Brenn mal auf nem Verbatim rohling, wenn es dann immer noch nicht vernünftig geht könnte vieleicht ne Laserkalibrierung helfen (Anleitung gibt es hier oder bei www.j0ne.de )
|
|||
|
|||
|
Ihr immer mit den Rohlingen.... Ich hab noch net einen gehabt der net ging. Vielleicht solltet ihr mal net 32 fach brennen
![]() Ich denk eher mal entweder bootest Du falsch, oder aber da ist was net in Ordnung. Die Jungs ham Telefon, ruf die mal an!
|
||||
|
||||
|
PS1 Sachen
PS2 mit Eject anschalten PS1 Game einfahren Standby Reset Knopf 2 Sekunden halten loslassen PS1 Games booten. Wenn du von PS1 auf PS2 CD DVD wechselst die PS2 am Netzschalter ganz aus. Solange du im PS2 CD DVD Mode bist kannst du die Spiele mit Reset einfahren und booten, Wenn das nicht geht muss der Chip mit Elko gefixt werden. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Seite kann ich nix zur Laserkalibrirung finden.
Also falsch Booten bezweifel ich ich habe schon alle Bootmethoden druch. Ausschalten durch schublade an Cd rein etc. Bringt alles nix. Was soll den "Elko" seien? ICh schraube das Ding nicht auf oder sontiges. Habe ja extra für nen echten Umbau der geht gezahlt und das nicht zu kanpp! Telefon haben sie aber mit ausprobieren war ich erst nach 19Uhr fertig ich rufe morgen aufjedenfal an. Cu *BlackJack* |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Ich muß Mystery voll recht geben. Hatte seit es die PS2 gibt noch nie Probleme mit Rohlingen und schmeiß aber alles rein was ich unter die Finger bekomm. [img]smile.gif[/img]