|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch...
hab gerade ne PS2 zu Reparatur hier liegen...hat folgenden Fehler: Nach hochfahren blinkt die grüne LED in der Power Taste nur noch. Lässt sich über Power Taste auch nicht mehr ausschalten, keine Reaktion auf Power und Eject Taste. Es ist kein Chip drinnen und wurde auch nicht versucht!!! Kennt jemand den Fehler ??? so denn... |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze deutet auf eine Bios defekt hast du auch die Sicherungen durch gemessen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@GECCO
Hi, ich habe genau den gleichen Fehler hier vor mir liegen ! hast du das Problem inzwischen gelöst bekommen ? Gruß poolchamp |
|
|
|||
|
|||
|
Ist sicher am Bios oder Sicherung gewesen.
Kontrolir mal alles nach. |
|
|
|||
|
|||
|
@easygir
Sicherungen überprüfen lasse ich mir ja gefallen [img]tongue.gif[/img] Aber wie soll ich denn das Bios überprüfen??? Gruß poolchamp |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ist sicher am Bios oder Sicherung gewesen. Kontrolir mal alles nach. </font>[/quote]Ich habe jetzt alle Sicherungen überprüft! Kannst du mir sagen wie ich das Bios überprüfe?! Gruß poolchamp |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast eine Privat nachricht von mier.
Hast du auch die Kleine sicherungen kontrolirt z.B. PS14?? |
|
|
|||
|
|||
|
@easygir
Hi, leider habe ich eine V3 (GH6) [img]redface.gif[/img] mit dem GH19 Plan kann ich nichts anfangen... Habe aber einen Plan für die V3 bekommen (Sicherungen) [img]tongue.gif[/img] Kleine Board : 10 Sicherungen = alle O.K.! Main Board : 7 Sicherungen = alle O.K.! Mich Interessiert was du mit dem Bios gemeint hast! Dazu bräuchte ich ein Tip bzg.der Überprüfung!! Gruß poolchamp EDIT: siehe auch meinen Thread >>> HIER <<< [ 15. Januar 2004, 16:11: Beitrag editiert von: Poolchamp ] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kuck Kuck schaue mal direkt unter dem
V3 DVD Laufwerk. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Willy:
Hallo Kuck Kuck schaue mal direkt unter dem V3 DVD Laufwerk. Gruß, Willy</font>[/quote]Hi, direkt unter dem Laufwerk auf der Platine befinden sich 3 Sicherungen - alle überprüft > sind O.K.! Gruß poolchamp PS:SORRY wenn ich was Falsch verstanden habe ![]() |