|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
so also habe von nem kumpel ne ps2 geben lassen, die kaputt is. auseinandergebaut netzteil mal rausgenommen und durchgemessen. habe bemerkt das an den 4 klemmstellen keine spannung zam kommt. also im internet geschaut und bei gamefreax.de ein netzteil bestellt. heute kahm das nur leider passt das nicht in die playstation rein. habe mir gerade sagen lassen das es da verschiedene versionen gibt. das netzteil das ich bestellt habe hat die bezeichnung 320 P2H ZUB Netzteil V4-V7 welche version meine ps2 ist weis ich nicht. wenn ihr mir sagt wodran ich das erkenne kann ich das sicherlich auch posten.
jetzt meine eigendlich frage: kann ich das netzteil extern hinlegen und die anschlüße zamlöten oder brauche ich ein anderes netzteil? wenn ja woher bekomme ich das bei gamefrakx gibts ja nur das eine oder? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
dann hast du sicher eine v3 konsole
das mit den kabeln kannst du machen das geht nur sei vorsichtig weil am dicken kondensator lkiegen mehr als 220 Volt an da kann man schon mal einen gewischt bekommen ist mir schon öffters passiert beim auseinander nehmen
X-Box 360 Jasper powered by Glitch Hack X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC X-Box 1.4 black powered by original PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF PS2 V5 powered by original PS2 V4 powered by NEO4 PStwo V17 powerded by Modbo750 PSX SCPH 5552 powered by Stealth PSX SCPH 1002 powered by original PSone powered by Stealth GameQube Original NDS Lite powered by R4 |
|
|
|||
|
|||
|
und wie ist die belegung? ich mach mal ein foto vom alten und vom neuen netzteil. unter dem link ist es zu erreichen:
http://people.freenet.de/Herry/netzteil.jpg ist das dann eine 1 zu 1 belegung? oder muss man da drähte wechseln? ich hab auch schon mal von nem mikrowellen condensator eine verwischt bekommen da gings ab [img]smile.gif[/img] kann man eigendlich die playstation auch mit nem computer netzteil betreiben? |
|
|
||||
|
||||
|
die pinbelegung ist bei beiden gleich die beiden linken pins sind + und die beiden rechtn sind -
(vom bild aus gesehen) du kannst sie auch mit einem netzteil ausm pc versorgen aus dem netzteil kommen 12 Volt +/- 0.3 volt schwankt immer son büschen woher das board die spannung bekommt ist egal
X-Box 360 Jasper powered by Glitch Hack X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC X-Box 1.4 black powered by original PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF PS2 V5 powered by original PS2 V4 powered by NEO4 PStwo V17 powerded by Modbo750 PSX SCPH 5552 powered by Stealth PSX SCPH 1002 powered by original PSone powered by Stealth GameQube Original NDS Lite powered by R4 |