|
|
|
|
|||
|
|||
|
Brauch ich zum Brennen von PS2 Spielen unbedingt einen DVD-Brenner? Oder kann ich auch mit einem CD-Brenner die Spiele brennen?
KAnn man mit einem DVD-Brenner jedes Spiel problemloser brennen als wie mit einem CD-Brenner? Bin ein absoluter Neuling könnt ihr mir bitte weiter helfen! Weiß absolut nicht wie ich die Spiele brennen muss. Gibt es eigentlich eine Liste über die Spiele die man brennen kann? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Playstation 2 Spiele, werden entweder auf DVD's oder auf CD's verkauft. Wenn du also nur eine CD-Brenner hast, kannst du auch nur CD's brennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke,
mit was für Programme brennt ihr so Eure Spiele? Oder welches ist Eurer Meinung nach das Richtige oder Beste? Sorry das ich wahrscheinlich für Euch so nervige Fragen stelle, aber ich habe das noch nie gemacht! Bei welchen Spielen könnte es Probleme geben?! |
|
|
||||
|
||||
|
PS2 Spiele kann man einfach Kopieren mit Nero oder Winoncd haben keinen Kopierschutz.
|
|||
|
|||
|
es gibt auch auf manchen seiten patches für die jeweiligen spiele und die musst du dann rippen und einfach auf cd brennen die anleitungen für jedes spiel sind dabei.
Kauf dir aber lieber nen DVD brenner und dann hast du weniger probleme mit den sicherheitskopien. |
|
|
|||
|
|||
|
wie erkenn ich ob sich um nen cd oder dvd hadelt
noch ne frage beim no solder chip dürfen CD Backups dürfen nicht größer als 650MB sein, damit sie mit der Magic Swap/No Solder Modchip Kombination funktionieren. wie ist es mit dvd backups??? |
|
|
||||
|
||||
|
CD´s sind Blau und DVD´s silber.
Vergiss den no-solder schmarrn und kauf dir nen Final chip.
|
|||
|
|||
|
Du schreibst : wie erkenn ich ob sich um nen cd oder dvd hadelt ?
Hinten auf dem Cover ist entweder das CompactDISK-Zeichen oder das DVD-Zeichen |
|
|
||||
|
||||
|
wohl auf der CD/DVD auch
![]()