|
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu ! Bin neu hier , weil ich ein kleines Problem mit meiner Playstation 2 (SCPH-30004) habe !
Das Problem ist : Sie liest einige Spiele problemlos ein(zB Soul Calibur, Tekken4, MGS2 ) , andere überhaupt nicht (zB. ESPN NHL 05 , Need 4 Speed Underground 1 ) Es handelt sich durchweg um originale , an der PS2 ist noch das Siegel dran. PSX Spiele werden ohne Probleme eingelesen. Bei den DVDs ist das selbe Problem , einige mag er , andere nicht. Mein erster Gedanke war , das es evtl. mit dem Datenvolumen zusammenhängen könnte , daß der Laser vielleicht mit Doublelayer-DVDs Probleme hat . Man sollte noch erwähnen das es beim einholen der Disc sowie beim laden ziemlich laut aus der PS2 wird. Da ich kein Profi , bei der PS2 Diagnose bin , wollte ich mal euch fragen , was man evtll tuen kann. |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
eine komplettreinigung und laserjustage sollte das problem beheben.
|
||||
|
||||
|
Bei einer alten V3?
Eher unwahrscheinlich. Gruß, Willy |
|
|
||||
|
||||
|
an der PS2 ist noch das Siegel dran.
Willi, was meinst du wieviel staub sich da angesammelt hat. der v3 laser kann immer noch gut sein. eine reinigung ist immer noch billiger als eine neue ps2 ![]()
|
||||
|
||||
|
eine alte v3 oder 4 in gutem zustand funzt immer besser als so ne drecks neue nach einem jahr >_>
wollte ich nur mal eben los werden ^^"
|
|||
|
|||
|
Danke für eure schnelle Antwort !
Hab den Laser jetzt mal gereinigt , was eigentlich nix brachte , wie justiert man den denn ? Bin kein Elektronik Freak , aber wenns ned allzu schwer ist , würde ichs trotzdem selbst probieren wollen ! [ 29. April 2005, 12:45: Beitrag editiert von: Rams ] |