|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute !
Ich bin, wie ihr seht " NEU " hier, und ich stehe nun vor der Entscheidung: XBOX oder Playstation 2 ?!?! Eigentlich bin ich ja schon zu alt für Spiele geworden ( 29! ), aber kann man dafür je zu alt sein !???? hehe. Ich habe mich vor kurzem noch schlau gemacht, da ich mich sehr gut mit Konsolen u.s.w. auskenne. Ich hatte schon etliche gehabt: Atari 2600, C64, Schneider CPC6128, Amiga, 3DO u.s.w. So ziemlich alles. Aber hängengeblieben bin ich beim PC !!! Nun gut ! Folgendes: 1.Ich möchte eine GUTE Konsole mit sehr guten Spielen ! 2.DVD-Player ( eventuell mit S/VCD, MP3, DTS-Ausgang, muss aber alles nicht unbedingt sein, wäre nur praktisch ) ! 3.MUSS Sicherheitskopien ( sämtlicher Art ) lesen können ! 4.Sicherheitskopien MÜSSEN schnell und zuverlässig gemacht werden können, ohne wie beim PC immer per Hardware auf den neusten Stand gebracht werden zu müssen. Z.B. SafeDisk brennen können etc. ! Was der PS2 zugute kommen würde ist, das ich viele PS-One- Spiele besitze, die ich aber notfalls auch mit der " alten " PSX spielen könnte !!! Ich habe gestern mir einem Internet-Händler telefoniert, der mir zur X-Box geraten hat, da man die Sicherheitskopien direkt auf eine Festplatte speichern kann und auch auf den PC aufspielen kann. Hört sich doch geil an ! oder? Aber brauche ich überhaupt eine FP, wenn ich die Spiele einfach nur 1:1 kopieren könnte ??? Ausserdem wären da noch 3500 Mame-Spiele drauf, die ich aber schon besitze und ein XBOX-Spiel für insgesamt 480,-Euro. Eine PS2 mit Chip läge bei 350,-Euro ! Also was soll ich machen??? Ich bin echt verzweifelt ! Am liebsten würde ich mir beide kaufen ! [img]smile.gif[/img] )) Danke Euer Kollernegger !!! P.S.: Wo bekomme ich Anleitungen, wie ich Sicherheitskopien machen kann, denn ORIGINALE sind mir zu wichtig ! [img]smile.gif[/img] ( PS1 ging 1:1 mit Nero ! ) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,also ich habe mir in den usa ne ps2 gakauft und konnte mich aber auch für ps2 oder xbiox entscheiden,da beide gleichen preis hatten.Ich habe mich für die ps2 entschieden ,weil mit der ps2 mehr fun rüberkommt.das ist ein richtiges spiel ding.und verdammt geile spoiele gibts auch.also würd sie mir wieder kaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd mir auf jedenfall ne Xbox kaufen.(Ich selber verkaufe meine PS2 jetzt.) Man hat einfach mehr Möglichkeiten, außerdem kann man die Spiele komplett auf die Festplatte kopieren und braucht nicht wie bei der PS2 erst Sachen wegrippen und Spiele auf mehrere CD's verteilen.
Außerdem kann man mit der Xbox ohne viel weitere Hardware (naja, PC mit Netzwerkkarte und DSL..) online spielen, was mit der PS2 nicht geht. Sicherheitskopien mit der Xbox machen ist nicht so leicht, wie die Spiele einfach auf Festplatte zu kopieren, also würd ich mir gleich ne große (80 oder 100 GB) Festplatte einbauen.
|
||||
|
||||
|
ich persönlich finde die ps2 einfach besser
obwohl die x-box auch was hat mit ein paar x-box kenntnissen die man sich ja "schnell" aneignen kann, kann man mit dem teil eine ganze menge anstellen vcd, svcd, divx kann man sich auch anschauen wenn man seine box gut modifiziert (mit evo-x) hat mit den sicherheitskopien ist das wie gesagt nicht ganz einfach ein pc mit netzwerkkarte ist erforderlich auch wenn die grafik der box vielleicht ein ganz klitze kleines bischen besser ist und man mit dem ding wirklich viel machen kann hat die ps2 doch jetzt schon kult status sicherheitskopien anfertigen ist absolut kein ding cd games kannste einfach mit jedem brennprogramm 1:1 brennen dvd games sind auch nicht wirklich schwer zu vielen dvd games gibt es ein so genanntes rip-kid mid dem mann es auf eine größe bringt um es auf eine ganz stink normale cd-r zu bauen in dem fall werden meist "unwichtige" sachen wie fremdsprachen oder videos weggerippt mit dem pioneer a04 kann man die dvd games auch einfach mit nero oder besser primo dvd 1:1 kopieren also ich empfehle dir die ps2 oder doch die box ![]() die entscheidung liegt bei dir
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Egal was du dir holst.Warte bis zum 30 Oktober.Da gibts ein X-Box Bundle mit 2 Spielen für 149€. Und da wird Sony mit Sicherheit nachziehen.
Umbauen kannst du sie ja immer noch lassen [img]smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe !!!
Ich bin genauso klug wie vorher! [img]smile.gif[/img] )) Ich glaube, wenn ich hier noch länger warte zähle ich einfach die Stimmen zusammen. Wie bei den Wahlen !!! lol ! Auf jeden Fall bin ich Euch sehr dankbar für die schnelle Antwort. Zumindest habe ich jetzt kapiert, das die Spiele jeweils auf CD oder! auf DVD sind. Also nehme ich wirklich an, dass man mit dem ganzen gerippe ziemlich lange braucht. bei der XBOX wären dann noch die Video`s etc. dabei ! Hmmm! Ausserdem habe ich gelesen, das von der PS2 2,7Mio verkauft wurden und von der XBOX lediglich 270000 ! Sogar der Gamecube übertrifft die XBOX mit 700000 ! Könnte das AUS für die XBOX bevorstehen??? Aber egal, hatte mir auch die Dreamcast gekauft, und so geile Spiele gibt`s selten. Darauf kommts halt an . |
|
|
|||
|
|||
|
PS2 kaufen ! BTW... ich bin weit über 30 !
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von snuckler:
Egal was du dir holst.Warte bis zum 30 Oktober.Da gibts ein X-Box Bundle mit 2 Spielen für 149€. Und da wird Sony mit Sicherheit nachziehen. Umbauen kannst du sie ja immer noch lassen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Eher für 249 € ![]()
|
|||
|
|||
|
uuuups.Kleiner Fehler!!!
Stimmt 249€ !!! |
|
|
|||
|
|||
|
woher weißt du das steht das irgendwo??? und welche spiele weil dann hohl ich mir auch ne box
![]() |