|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
nach einiger Verfolgung verschiedenster Threads bezüglich PSTwo und passendem Chip hab ich auch mal eine Frage. Ich habe mir nach langer PS 1 - Zeit nun eine neue PSTwo (SCPH 70004) zugelegt und möchte gern wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Ripper 3.1 Chip in dieser Konsole hat? Die Produktbeschreibung klingt ja ganz vielversprechend... Ich lese nur immer, Christal Chip oder Matrix Infinity sind top, aber nichts von dem Ripper. Ich stehe halt auch vor dem Problem, daß ich mich nicht entscheiden kann, welchen Chip ich nehmen soll, und CC oder MI sollen in der PSTwo ja hin und wieder Probleme machen... Wäre super, wenn sich jemand zu dem Ripper äußern könnte. Mal sehen, ob mir die Entscheidung dann leichter fällt... Ach ja, und kurz noch was: Wie häufig treten denn die Probs mit CC, MI und der PSTwo auf? Sage schon mal Danke im Voraus und schwaller Euch jetzt nicht weiter zu! MfG, Rick |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Ripper ist halt nen gerippter MI ohne Updatefunktion ...- Braucht man´s wirklich wenn alles läuft ????
Hab den Ripper nun schon in 8 PS Two´s inkl. Diodenfix eingebaut und bis auf Einmal keine Probleme gehabt.
|
|||
|
|||
|
Ah, da wird mir dann schon einiges klar...
Da tendiere ich nun doch eher zum MI oder zum CC, vieleicht braucht man die Flashfunktion zwar nicht unbedingt, aber die Preise sind ja recht ähnlich. Wer weiß, wofür das noch gut ist... Bringt es eigentlich beim Einbau noch etwas, wenn man zusätzlich zum Laser- und Coolfix (Danke an Willy für den Link zur Einbauanleitung) noch ein Coolpad auf den Chip aufbringt?? Schon mal frohe Weihnachten an alle und mfG, Rick |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte das einige games nicht funzen ( kopierschutz??? ) und dann flasht man den chip einfach neu mit ner anderen neueren version und los gehts.
oder lieg ich da falsch ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab keine ahnung was du genau meinst, gonzoo!
@Rick: lass dir MI oder CC einbauen! was besseres kannst du gar nicht machen [img]smile.gif[/img] die beiden chips sind momentan halt eben das non-plus-ultra und es wird nie was besseres geben, da kannst dich drauf verlassen. wenn du gerne selbst software schreibst lass den CC einbauen, ansonsten den MI da dieser schon fertig geflasht ist und derzeit ohne probleme läuft! würde mich jederzeit wieder zu dem MI entscheiden... |