|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
wer kann mir sagen welche(n) lötpunkt(e) da verantwortlich sein können?!
thnx bye tom43 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lötpunkt 5 und 6.
Was willst du noch mit den Neo? Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat von NEO auf Messi umgerüstet!!!!!
Kann viele Gründe haben. Flachbandkabel drin und unverletzt? Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Ne er meint Kurzschluss zwischen den beinen Pins wo 5 und 6 waren!!! Glaub ich auch!!!
|
||||
|
||||
|
Genau mmcfly beim ablöten der Lötpunkte 5 und 6 ist bei ihm was falsch gelaufen.
Kurzschluss oder bei den alternativen Lötpunkten eine defekte Leitung. Kann man alles flicken. Willy |
|
|
|||
|
|||
|
pin 6 hatte keine verbindung mehr mit dem pin am stecker... hab das jetzt überbrückt, allerdings macht die PS2 jetzt komische sachen: eject ein: lade geht auf (solls ja auch [img]smile.gif[/img] ) aber nach n paar sekunden gehts wieder zu und die PS2 schaltet sich selbst aus... wenn ich mit reset einschalte kann sie zu 50% normal starten - die anderen 50% schalten sie gleich wieder ab?! (hab den neo doch raus...
) )any ideas?! bye tom |
|
|
||||
|
||||
|
Wie keine Verbindung mehr zum Stecker (welcher Stecker) ??
Der Fehler kann nur dort bei dem Chip wo Pin 5 und 6 war liegen!!
|
|||
|
|||
|
na beim lötauge von pin6 war keine verbindung zum pin an der steckerleiste zum flachbandkabel... hab das durchgecheckt - lötauge 5 hatte verbindung zu seinem pin, lötauge 6 nicht. hab jetzt das "loch" (6) mit nem kleinen kabel an seinen pin am braunen stecker angelötet... und jetzt spielt die cd lade mit mir!
tom |
|
|
||||
|
||||
|
Sicher das du keinen Kurzschluss von Pin 6 zu einem Nachbarpin hast, entweder zu 5 oder der auf der anderen Seite???
[ 30. Dezember 2002, 23:54: Beitrag editiert von: mmcfly ]
|
|||
|
|||
|
yep, kein kurzer, hab jetzt zum 20x durchgepiepst... versteh jetzt nix mehr.
ist sicher ganz genau der richtige... 5 is ok, 6 is gleich der nachbar davon... wieso schaltet sich das ding von selbst auf stand-by? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|