|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne mal mein Problem in den Vordergrund rücken. 1. Konsole V3 mit Magic 3 Homebrew 3 Monate gelaufen (wurde von Fachmann / Firma eingebaut). 2. Wollte der Vorbesitzer anschalten und spielen "Black Screen" 3. Chip ausgebaut --> Black Screen 4. Ich hab die Konsole bekommen. 5. Alle Sicherungen gecheckt. 6. Lötbrücken gecheckt. (Bin nicht unerfahren) 7. Konsole zeigt ab und an normalen Options Screen 8. Drücke ich reset --> Black Screen 9. Ich bin ahnungslos :-( und wende mich an euch erfahrenere User Dazu muss ich sagen das alles funktioniert, Laser spielt DVD/CD ab (da vor 4 Monaten getauscht), Lichter der Konsole verhalten sich normal, Lüfter läuft. GF, oder ihr andere User hattet ihr sowas schonmal und könnt mir nen rat geben? Danke Purplered [ 29. Juli 2003, 22:56: Beitrag editiert von: Purplered ] |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
da is sicher ne brücke am dvd controller
X-Box 360 iXtreme LT Firmwareflash X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC X-Box 1.4 black powered by original PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF PSX powered by Stealth PSone powered by Stealth NDS Lite powered by R4 |
|
|
||||
|
||||
|
Nimm mal am Board das Flachbandkabel für das
DVD Laufwerk ab du hast dann ein ständiges blaues blinken weil das Laufwerk nicht dran ist und schau dann mal ob der Blackscreen nicht kommt sondern das normale Bild. Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal danke für eure hilfe!! Leider tut sich auch nach abnehmen des Kabels nichts. Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Der Lötfuss an Pin19 ist von der platine ab. (siehe bild welcher pin) wo führt dieser weitergehen hin?? um mit kupferlackdrackt das ganze wieder zu löten... ![]() grüße |
|
|
|||
|
|||
|
@willy
bist doch ein ps2 lötprofi.... keine ahnung? |
|
|
||||
|
||||
|
Klar.
Bitte schön. Alternativer Chip auf der Rückseite vom Mainboard. Magic Plan Müsste bei dir Lötpunt G sein. www.mega-tronix.de/V3_Neue_Loetpunkte/V3Mainboard_backside.jpg www.mega-tronix.de/V3_Neue_Loetpunkte/V3V4NeueDVDControllerchipMagic3NH6.jpg Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
kann ich die oberseite Pin19 direkt mit dem alternativen Lötpunkt G per Kupferlackdraht verbinden?? oder ist da noch was dazwischen?
Ich will KEINEN CHIP einbauen... ich möchte nur das der kontakt zur platine wieder funzt und ich wieder bild habe.... |
|
|
||||
|
||||
|
Mit einem Multimeter hast du da Durchgang da ist nicht zwischen.
Willy |
|
|
|||
|
|||
|
thx a lot....
werd ich mal den lötkolben schwingen... grüße Purplered |