Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Letzte Generation von Spielkonsolen > Hardware (PlayStation 2)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2002, 18:29
Benutzerbild von DeinSchlechtesGewissen
DeinSchlechtesGewissen DeinSchlechtesGewissen ist offline
Gamefreax Addict

DeinSchlechtesGewissen Nice guy
Beitrag

Habe vor einiger Zeit in meiner Konsole einen Neo 2.2 und boote mit dem AR2 vor. Bisher klappte alles wie am Schnürchen: Jeder (ich betone jeder) Backup lief. Bis vor kurzem. Machte einen Backup von Parapper the Rapper (US, PSX), brannte das ganze auf einen Verbatim Rohling und die PS2 wollte einfach nicht booten. Der gleiche Rohling tut's aber in einer anderen PS2 (mit Messiah ausgestattet). Also brannte ich das ganze auf einen anderen Rohling und schwups... der Backup bootete. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, dachte, es würde an den Verbas liegen, die meine Konsole dann wahrscheinlich wohl net so ganz mag. Aber bei den nächsten Backups musste ich das gleiche feststellen. Kein Game läßt sich plötzlich problemlos starten (z.B. Sega Sports Tennis, Stuntman, Britney Dance Beat, alles Copys, die Orginale laufen weiterhin 1a...!!). Und zwar bekomme ich die zuletzt genannten Games zwar gebootet, aber nur nach ca. 10 Versuchen und wenn dann nur über die EA-Trick-Bootmethode und wenn ich abschießend im AR-Menü "starten mit Codes" auswähle. Die gleichen Games fluppen auf der Messiah-Konsole ohne Probleme!! Dabei spielt es auch keine Rolle, auf welchen Rohling das Game gebruzzelt ist. Habe Verbas probiert, Platinums und Tevion. Wie gesagt, bisher hatte ich NIE Probleme, mein Neo machte alles mit! Weiß jemand Rat?? Liegt das vielleicht an dem Chip?? Oder am Laser? Oder an mir? Bin dieses ständige Vorbooten sowieso leid und werde mir wohl bald (wenn's kohlemäßig hinhaut) 'nen Messiah reinpflanzen, doch bis dahin würde ich doch gern meine Games vernünftig spielen können und nicht erstmal eine halbe Stunde booten müssen...! Thanx for Answers!

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 16.08.2002, 20:12
MrWhite

Beitrag

Oh du mein schlechtes Gewissen ich glaub das es am Laser liegt (hab das gleiche Problem schon irgendwo ma gelesen und es war der Laser) ich hab genau den selben Rotz aber mit DVD´s beim Kollegen läufts 1a bei mir garnich oder erst nach 18 sec. Booten.

Alt 17.08.2002, 13:38
Benutzerbild von DeinSchlechtesGewissen
DeinSchlechtesGewissen DeinSchlechtesGewissen ist offline
Gamefreax Addict

DeinSchlechtesGewissen Nice guy
Beitrag

und watt mach ich jetzt??

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht