|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hab ne V5 PS2 mit DMS3. PS2 Importe funzen in ntsc, also Vollbild.
PSX Importe werden nur mit Balken oben und unten dargestellt. Schalte ich manuell auf ntsc verschmiert das Bild, als ob nur ein 50 Hz Signal am TV ankommt. Hat jemand auch dieses Problem. Vielleicht packt der DMS 3 update 1.2 das nicht. Am TV kanns nicht liegen der kann pal 60 und ntsc (3.58 und 4.43). Mein Saturn und DC und meine umgebaute PS1 funzen auch prima im ntsc Modus. Möglicherweise liegt es am Chip. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Funzt das denn bei allen DMS3 usern?
bei meiner umgebauten PS1, wird nach dem boot Bild eines Import games aus dem 50 Hz ein 60 Hz Signal und genau das passiert bei meiner umgebauten PS2 im PS1 Modus nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
da schließ ich mich an, ist bei mir genauso. Ist das allgemein bei der PS2 oder DMS3 spezifisch ?
|
|
|
|||
|
|||
|
aha bei dir ist das also auch so trotz ntsc TV oder?
naja es geht mir darum rauszukriegen, ob es an dem Chip liegt usw. Damit ich dms3.com über den reseller in meinem Fall www.konsolen-tuning.de informieren kann, zwecks update. wenn das software technisch überhaupt möglich ist. Möglicherweise tritt das in Verbing von dms3 mit v5 auf. Wäre auch cool wenn sich Leute bei dehnen das in Verbindung mit dms3 funzt melden, mit entsprechender PS2 Versionsangabe. |
|
|
|||
|
|||
|
naja, natürlich liegt das nicht am TV da ja das Signal PAL ist. Hab eine V4, also daran liegts wohl kaum. Nur zur Info: PS2 NTSC Games laufen auch im NTSC mode, also so, wie es seien sollte. Das Problem betrifft NUR NTSC PS1 Games.
|