|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
habe ein paar Problem und hoffe ihr könntet mir weiterhelfen: 1. Haben einen DMS Chip in meiner PS2 und ein paar Spiele werdennicht gebootet (u.a. Auto Modellista, Micro Machines, benutze DVD+R Brenner), woran könnte dieses liegen? 2. Habe mir grad den DMX Explorer heruntergeladen habe jetzt gar kein schimmer, wie ich die Files brennen soll (Benutze Nero). MfG Patrick |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
er benutzt dvd+r und fragt sich an was es liegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
und bei deiner blöden antwort weis er es immer noch nicht
![]() Hi versuch mal eine andere Rohlingwahl, nimm DVD-R wenn dein Brenner das nicht kann, solltest du dir einen -Brenner leisten, dann klappt es auch mit deinen Games. Gandolf |
|
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PatrickB:
und ein paar Spiele werdennicht gebootet ...</font>[/quote]klingt als ob nur ein paar net booten, also muss das nicht zwangsläufig ein +R-Problem sein!
|
|||
|
|||
|
So weit war ich ja auch schon, aber habe gehört, dass es einer Konsole egal ist, ob man - oder + R benutzt?! Ist da was dran, oder gar nichts? Weil manche SPiele klappen ja ohne Probleme und mit dem Messiahs CHip in meiner anderen PS2 geht es auch mit +R einwandfrei!
|
|
|
|||
|
|||
|
von model verschieden meine ließt
+ und - kollege von mir kann fat ausschließlich nur - lesen am besten ist es du hohlst dir nen - brenner dann lüpt das hab nen pioneer 105 und der brennt alles oder hohlst dir nen (+)(-) brenner is auch was feines |