|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem Magic 3.1. System: - PS2 - PAL - V4 Chip: - Magic 3.1 Original Es bootet problemlos: - Original PS2 CD - Original PS2 DVD - DVD Video - PS2 Backup CD-R - DVD-R Video Es bootet nicht: - PS2 Backup DVD-R Beim booten von PS2 Backups auf DVD-R kommt der rote Screen, dass das Medium nicht für PS2 ist. Es wurden bereits alle möglichen Methoden zum booten ausprobiert. An den DVD-R Rohlingen kann es auch nicht liegen, da DVD-R Video auf einem Princo Medium ohne jegliches Ruckeln läuft, allerdings ein PS2 Backup auf der selben Princo DVD-R nicht bootet. Des weiteren wurden noch Pioneer und Verbatim DVD-R getestet, die auch nicht laufen. Gebrannt wurde auf einem Pioneer A03 und einem A05, sollte also auch kein Problem mit dem Brenner sein. Die gebrannten Images müssten auch korrekt sein, da sie einmal von Original PS2 DVDs gemacht wurden und zudem Images von Releases gebrannt wurden. Mir fällt momentan nichts mehr ein, woran es liegen könnte. Vielleicht sind irgendwelche Kabel zu lang? Oder gibt es alternative Lötpunkte für solche Fälle? Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Welches spiel hast du den gebrannt?
mfg klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so es gibt noche eine sache denn Laser für DVD neu einstellen
mfg klaus |
|
|
||||
|
||||
|
da DVD-R Video auf einem Princo Medium ohne jegliches Ruckeln läuft, allerdings ein PS2 Backup auf der selben Princo DVD-R nicht
>> Doch liegt daran. Nimm Verbatim DVD-R und nichts anderes. |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich so nicht bestätigen. Meine PS2 hat bisher alle Princo DVD-R gefressen.Egal ob Video oder Backup. Und das waren ne Menge.
Gruß Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
Meine PS2 hat bisher alle Princo DVD-R gefressen
> Es gibt unterschiedliche PS2 mit verschieden Laserköpfen und Ohmwerteinstellungen. Bei den einen läuft es bei den anderen nicht. Verbatim läuft überall. Willy |