|
|
|
|
|||
|
|||
|
So, habe jetzt den ganzen Abend gebastelt für die Einbaubilder für den Magic III Homebrew. [img]smile.gif[/img]
Die Bilder für V3, V4 GAP, V4 No Gap, V5 und V7 kann man hier runterladen: Magic III Homebrew Einbaubilder [img]smile.gif[/img] Wäre auch mal wieder was für die Hardware Corner. [img]smile.gif[/img] Homebrew roolz. [img]smile.gif[/img] Gut, daß da so viele Leute was für tun. Bei der Xbox hat das ja auch prima gefunzt und im LPC Chip samt Evox Software seinen würdigen Abschluß gefunden. [img]redface.gif[/img] ) ACHTUNG!!! Meine Einbaubilder sind für den Blakcat Modblak 1.0 Code!!!! Die Signale A und Z habe ich schon getauscht, so daß man den Magic III Homebrew mit Blakcat Modblak 1.0 Code direkt so anlötet, wie auf den Bildern zu sehen ist. Für andere Homebrew Codes müssen andere Pins getauscht werden. Bitte dazu immer in die jeweiligen Read Me's gucken. [ 20. Januar 2003, 17:04: Beitrag editiert von: Frankieboy ]
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die bilder, da durch habe ich die W1 punkt gefunden und alles klappt wunderbar.
eine frage noch, ich habe noch ne ps2 von kumpel dort wurde damals von kumpel versucht ne neo 2,2 rein zu bauen leider gescheitet, und seit dem läuft garnichts mehr, wenn mann die ps2 an macht, gibt der kein bild und wenn ich auf eject drücke, fährt es immer nur bis fast hälfte raus und beim zurück fahren zeigt der auch probleme. ich habe die platine angeguckt, da ist kein kurzschluß oder so was, woran kann das liegen, das flachband von power on und eject sieht etwas zerquetscht aus, aber das kann doch nicht sein das dadurch die ps2 kein bild zeigt und die laserlaufwerk klemmt. bitte um antwort |
|
|
|||
|
|||
|
dann ist eine sicherung defekt. messe die mal alle durch mit einem ohmmeter.
auf den sicherungen steht immer ps1, ps2, ps3, ps4 usw.