|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag.
Habe in eine PS2 gh-12 einen duo2 chip eingelötet. Habe mich leider beim lötpunkt B verlötet (einen via daneben). Danach hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Chip ausgelötet --> gleiches Problem. Habe alle Sicherungen auf der platine (ps 1-15)durchgeprüft. sind alle noch heile. Gibt es noch andere "beisteine" die in der kiste oft durchbrennen, so dass ich nur noch ein schwarzes bild bekomme ? besten dank |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
#
|
||||
|
||||
![]() Gamefreax presents: XBox360 FIFA-07 Contest in der Bowling Arena Spich mit tollen Bargeldpreisen. Der Contest findet am Sonntag den 11. März 2007 in der Eventhalle der Bowling Arena statt. Jetzt anmelden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch auf der Rückseite Mainboard die
BA-Chip Sicherung PS14? Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo. Habe mir die Kiste heute nochmal angeschaut. Ja. Auch die Sicherung 14 auf der Rückseite ist in Ordnung. Habe auch nochmal alles nach Brücken am bios oder so überprüft. Ist alles Ok . Der Fehler lag auch zu 99% am "falschlöten" von punkt b. Danach war die kiste schwarz. Ich weiss jetzt nur absolut nicht, was da sonst noch durchbrennen kann, bzw. woran es liegen kann.
|