Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Letzte Generation von Spielkonsolen > Hardware (PlayStation 2)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2003, 11:06
Fathom Fathom ist offline
Frischfleisch

Fathom Nice guy
Unglücklich

Hi Leute,

ich habe echte Probleme mit meinem DMS3 Chip. Habe den Chip in meiner PS2 (v.7) und am anfang lief eigentlich alles recht gut. Probleme tauchen aber imer und immer wieder auf. Probleme mit Importen, erst nach dem 3-4 Versuch lädt die CD und bei Backups geht momentan gar nichts mehr. Wer weiss rat? Ich denke ich werde wieder zum Händler zurück der soll nochmals draufschauen. Aber wie ist eure Meinung zu den Chips momentan:
Ich finde auf den heutigen Chips ist echt kein Verlass, klar die Konsolen haben sich weiter entwickelt und natürlich auch die Technik und Sony schaut natürlich bei der Produktion Ihrer Konsole auf das vernichten von Chips.
Bei der PS1 lief alles ohne Probleme mit dem Chip und heute ärgert man sich nur so rum. Die PS3 wird wohl oder Übel den Chip Krieg beendigen. Wenn die Chips heute schon so unzuverlässig laufen dann werden sie wohl bald gar nicht mehr funktionieren!

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 30.09.2003, 20:25
Harry Harry ist offline
Frischfleisch

Harry Nice guy
Beitrag

Sorry aber das ist deine Linse nicht der Chip , die solltest du vieleicht mal sauber machen .

Harry

Alt 01.10.2003, 09:24
akira62 akira62 ist offline
Gamefreax Addict

akira62 Nice guy
Beitrag

Komisch ich habe seit gut 1,5 (oder sind es schon 2,5) Jahren einen Origa drin und noch keine Beschwerden also so unzuverläßig sind die Chips nicht, bloß manchmal liegt es an anderen Teilen des Systems wie Linse, Laser, Laufwerk, falsch eingebaut etc. pp.

Alt 01.10.2003, 12:13
Fathom Fathom ist offline
Frischfleisch

Fathom Nice guy
Beitrag

Ah ha. Gut gesäubert habe ich die Linse tatsächlich nicht. Dann müsste das bei meinem Kumpel aber genauso sein, denn bei dem liefen die Spiele ebenfalls zuerst und dann auf einmal nichts mehr. Den Origa hatte ich auch, war mir aber zu lästig mit dem Wechsel Trick. Ausserdem lief Kingdom Hearts überhaupt nicht. Erst beim 20. oder 30. Versuch!
Aber mal ehrlich, habt Ihr alle gar keine Probleme mit dem DMS3? Läuft alles auf anhieb? Importe, Backups?
Ok Ps1 laufen bei mir alle, oder DVDs natürlich auch. Nur bei ein paar Importen und Backups macht er nur Probleme.
Noch zur säuberung, wie nehme ich mir das am besten vor? Man sagte mir vorsichtig mit einem Sauger rangehen?!?!
MFG

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht