|
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin!!!
Habe ne PS2 V10 und nen DMS4pro. Bei der Lieferung, war leider ausser dem Chip und den Drähten nix dabei und nun hab ich mir ne Einbauanleitung aus dem Internet (vom Hersteller) runtergeladen. Dort hat's ein Bild vom gesamten PS-Mainboard und vergrösserte Abschnitte. Nur finde ich auf dem gesamtbild den Abschnitt "H" nicht. Wo ist der??? und hat jemand evtl ein Bild von einem eingebauten DMS4? Weiss zusätzlich eben auch nicht, wo ich ihn platzieren soll, da ich ja später alles wieder einmal zusammenbauen möchte ![]() Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!! Gruss [ 09. Februar 2005, 08:12: Beitrag editiert von: mothaFAQr ] |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
#
|
||||
|
||||
![]() Gamefreax presents: Ridge Racer 6 Competition in der Bowling Arena Spich. Am 15. April 2007 setzen wir unsere Competition-Reihe in der BOA mit dem Arcade Racer Ridge Racer 6 fort. Es gibt wieder Bargeld zu gewinnen: 200 EUR Cash warten darauf abgeräumt zu werden. Jetzt anmelden unter: 02241-2500999. Wir freuen uns auf Euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Abschnitt H ist auf der Rückseite des Mainboards. Den Chip solltest du so platzieren daß alle Kabel möglichst kurz werden.
Bei der kleinsten Unsicherheit beim Umbau besser gleich zu Gamefreax schicken. ![]()
|
|||
|
|||
|
Hi
tja, diese Erkenntnis hätte leider einige Monate früher kommen müssen, aber was vorbei ist, ist vorbei.... Hab nun eigentlich alles schön gefunden und auch schon so manches verlötet, nur bleiben auf dem DMS4 die Lötstellen R, S & Q frei! Hat auch in der Anleitung keinerlei Hinweise. Ist das richtig & normal so? (denke dass die evtl ja für andere Versionen sein könnten.. )Bitte schnell antworten, wenn möglich!! many thx...... |
|
|
|||
|
|||
|
Also, das mit dem Einbau hat nun eigentlich problemlos geklappt. Nun hab ich aber nur ein Problem. Nach ca einer halben Stunde "schaltet" sich die PS2 einfach aus und blinkt beim Reset-Knopf. Wenn ich sie dann resete geht nichts. Nach dem kompletten aus und wieder einstellen funktioniert alles wieder ohne Probleme;leider einfach nur ne halbe stunde.. Auch wenn ich den Chip deaktiviere und ein Original zocke passiert dasselbe.
Kann mir jemand sagen, wass hier nicht stimmt?? Danke & gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht weil sie überhitzt!?
Dreht sich denn der Lüfter noch?