|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe eine V10 umgebaut...
Am Anfang ging gar nichts, wahrscheinlich war es ein alter Matrix Chip (Original, es schien als wäre gar kein Chip drin), dann habe ich den Chip ausgetauscht gegen eine von euch, denn die älteren Matrix-Chips sollen ja nur V9 Kompatible sein. Dann ging sie auch beim Testen, jedoch beim 2. Mal einschalten, ging die Schublade nimmer auf?? Ich hörs das es versucht es aufzumachen, aber nur sachte. Naja, die CD die drin ist, die geht (SK), aber wie gesagt, die Schublade geht nicht auf... Lötpunkte usw. alles kontrolliert, aber alles Okay, der Chip ist sicher V10 tauglich (ist der Matrix von euch) An welcher Löstelle könnte es liegen?? Grund und + sind mit dickeren Kabeln verlötet. Lötpunkte B,I,G und A sind an den alternativen Lötstellen (also hinten) angelötet, haben jedoch alle Durchgang.. [ 08. März 2004, 12:01: Beitrag editiert von: Kurd ] |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich über Hilfe freuen.
Denn ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das was putt sein soll?? Chip ist sauber eingebaut. Muss man eventuell Lackdraht noch irgendwie isolieren?? Wie gesagt, Lötstellen haben alle Durchgang. Am Laufwerk liegts auch nicht. Ist eventuell der Chip nicht V10 Kompatible?? Wie gesagt, die CD die drin ist, die geht ja, nur Schublade geht nicht auf?? |
|
|
|||
|
|||
|
Nochwas.
Das blaue Lämpchen flackert halt nur, wenn ich die Schublade aufmachen will?? |