|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also sorry Leute hab mir bei Gamefreax den USB - Lüfter für die PS2 besorgt !!! und was soll ich sagen !!!! das Teil ist ja der absolute misst !!! der Lüfter ist völlig zu laut und die games die abgespielt werde frieren nach ner Weile ein !!! habe den Lüfter wieder entfernt und siehe da jetzt laufen die Games wieder einwandfrei und die PS2 ist auch nicht mehr so laut !!! Sorry war der volle Reinfall mit dem Teil !!! Ärger mich das mit Lieferkosten 25 € bezahlt habe für das Schrottteil...Also spart euch das Teil !!! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das die Spiele vom Lüfter einfrieren kann nicht sein,weil der Lüfter seine Stromversorgung über den USB-Port bekommt.
Ich tippe mal das deine Lüftungsschlitze wie auch das Laufwerk von innen verstaubt sind. Hast du eine 30004 PS2? Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Willi,
da muss ich dir leider wiedersprechen, da diese erst letzte Woche neu gereinigt wurden und die Linse auch !!! es liegt wirklich am lüfter, wieso warum das weis ich auch nicht !!! aber seit dem der Lüfter wieder ab ist läuft alles einwandfrei !!! und kann auch nicht am Chip liegen da ich einen Sniper 2 drinn hab im der PS2 seit letzter Woche...sorry...ja habe eine 30004 !!! [ 09. April 2004, 16:45: Beitrag editiert von: dragon ] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den gleichen USB-Lüfter an einer V5 hängen und es läuft alles ohne Probs.
Obwohl man das Teil nicht braucht. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Willi,
mag ja sein !!! aber ich kann nur das Posten was ich bemerke ,oder ??? kann ja auch nichts für !!! ich will ja auch nicht Gamefreax schlecht machen, aber das Teil sorgt halt für mißstimmumng an meiner PS2 !!! nicht für Ungut... |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber echt komisch. Normal gibts mit dem Lüfter ech keine Probs. Es kann sein, dass entweder der Lüfter ne Macke hat und zuviel Saft saugt, oder deine USB Ports ne macke haben. Um nen defekten Lüfter auszuschließen, schick deinen zurück, schreib dabei, dass es mit mir so ausgemacht ist und Du gerne nen neuen hättest.