Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Letzte Generation von Spielkonsolen > Hardware (PlayStation 2)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2003, 22:00
Dr.Zaius

Beitrag

Meine V3 mit Messiah bootet manche Games nur sehr widerwillig. Stattdessen hört man ein zweimaliges klicken. Das Problem hatte ich von Beginn an... Mittlerweile nervt es aber so gewaltig, das sich da mal Abhilfe schaffen müsste. Habe schon gelesen, dass der Laser dann wohl justiert werden muss. Ich bräuchte eine genaue Anleitung dazu; am besten mit Bildern oder so. Gibts sowas? Ich konnte nix finden. Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen. Danke schonmal !!!

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 04.04.2003, 00:02
Dr.Zaius

Beitrag

So... also nach ewigem Messen und Poti drehen hatte ichs schon fast aufgegeben. Kein Unterschied, ob 1200 oder 600. Hab echt alle Zwischenschritte x mal getestet. Danach habe ich entnervt einfach das weisse Rädchen am Laser erst 4 klicks, dann nochmal 5 klicks nach links gedreht.... und siehe da: alles läuft und kein einziges klack...klack klack...klack mehr zu hören. Läuft alles perfekt jetzt!!! Vielen Dank, vor allem jONE.de für die Anleitungen und alles und auch hier haben mir einige echt weitergeholfen!!!

Alt 06.04.2003, 06:36
easygir

Beitrag

Wenn der Laser bei 602 Ohm keine Originale und DVD-R SK nimmt dann ist dein Laser Tot zu 100%.

Alt 07.04.2003, 20:05
Dr.Zaius

Beitrag

jaja mittlerweile geht alles, aber das stimmt trotzdem ned, denn bei mir läuft auf 602 auch nix, wenn das weisse rädchen nicht richtig eingestellt ist.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht