|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Meine V3 mit Messiah bootet manche Games nur sehr widerwillig. Stattdessen hört man ein zweimaliges klicken. Das Problem hatte ich von Beginn an... Mittlerweile nervt es aber so gewaltig, das sich da mal Abhilfe schaffen müsste. Habe schon gelesen, dass der Laser dann wohl justiert werden muss. Ich bräuchte eine genaue Anleitung dazu; am besten mit Bildern oder so. Gibts sowas? Ich konnte nix finden. Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen. Danke schonmal !!!
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So... also nach ewigem Messen und Poti drehen hatte ichs schon fast aufgegeben. Kein Unterschied, ob 1200 oder 600. Hab echt alle Zwischenschritte x mal getestet. Danach habe ich entnervt einfach das weisse Rädchen am Laser erst 4 klicks, dann nochmal 5 klicks nach links gedreht.... und siehe da: alles läuft und kein einziges klack...klack klack...klack mehr zu hören. Läuft alles perfekt jetzt!!! Vielen Dank, vor allem jONE.de für die Anleitungen und alles und auch hier haben mir einige echt weitergeholfen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Laser bei 602 Ohm keine Originale und DVD-R SK nimmt dann ist dein Laser Tot zu 100%.
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja mittlerweile geht alles, aber das stimmt trotzdem ned, denn bei mir läuft auf 602 auch nix, wenn das weisse rädchen nicht richtig eingestellt ist.
|