|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich von PS2 Spielen, die als CD (z.B. F1, Unreal Tournament), also nicht als DVD vorliegen, am einfachsten ne Sicherungskopie machen kann? Ich hätte jetzt einfach mal vermutet das Teil mit Clone CD brennen?! Oder muss ich da was beachten? Bei den meisten CD-PS2 Spielen ist meines Wissens ja eh kein Kopierschutz drauf (steht jedenfalls so bei den meisten in der Datenbank von jONE). Wenn das nicht so ist kann mir ja jemand nen Tip geben wie man auch mit Kopierschutz kopiert... Thx |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
tststs
guckt in die jone database und fragt hier ![]() mach einfach 1:1 kopie. entweder vorher image anlegen oder on the fly. musste nix einstellen bei cown cd. das gleiche gillt für nero und cdrwin. |
|
|
|||
|
|||
|
ps:
wenn in der jone database steht das es keine schutz hat dann ist das so. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, werd ich so machen!
Ich frag mich ja nur von wem ich den Link zu jone bloss habe... 3x darfst Du raten [img]smile.gif[/img] Danke übrigens dafür, ist echt ne super Sache mit der Datenbank!!! Chris |
|
|
|||
|
|||
|
1: jfk?
2: von dir selber? 3: keins von beidn? war ne richtige antwort dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
wahrscheinlich von jfk
hehehe
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Kommentar [img]smile.gif[/img]
Aber um noch mal auf die Database zurückzukommen... warum steht bei dem US-Freekstyle als Source CD und bei der PAL-Version DVD??? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da wirklich Unterschiede gibt, nur wegen der verschiedenen Länder... Und noch ne allgemeine Frage: Ob ein Spiel auf CD oder DVD ist, steht das immer hinten auf der Hülle drauf oder woran seh ich das? |
|
|
|||
|
|||
|
zu1:
das ist aber nunmal so und net das einzige game das auf 2 verschiedenen medien erschien zu 2: ja |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für alle Infos, bin jetzt schon um einiges schlauer!
Dann mal noch nen angenehmen Abend und bis auf bald [img]smile.gif[/img] |