|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir heute ein DVD Region X gekauft, weil jemand aus einem englischen Forum geschrieben hat, daß man DVD-Rs nicht mit einem Origa Chip und AR 2 Verion 1.3 booten kann (sondern erst ab 1.7)! Leider funzen die SKs immer noch nicht! Liegt das wirklich an den Rohlingen (Traxdata, Emtec, Intenso) oder geht das Booten von DVD-Rs mit meiner Konsole gar nicht? Noch mal... Habe PS2 V3 mit Origa (Version weiß ich nicht) und DVD Region X oder AR 2 V1.3! Habe keine Lust, noch mehr Rohlinge zu verbrutzeln (meine bestellten Princo kommen wohl Montag)! Übrigens... mit dem DVD Region X konnte ich ohne Probleme meine CD-Rs und Original Importe abspielen! Nur DVD-Rs gingen nicht! Brauche dringend Eure Hilfe!! |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm V3, habe ich auch. Ist sehr wählerisch was Rohline angeht. Bei mir laufen am besten Verbatim und Sony. Die 2xPrincos konnte ich noch nicht testen sollen aber gut sein.
|
||||
|
||||
|
das hört sich aber sehr stark nach ner rohlingfrage an
ich benutze die princos und bin damit sehr sehr zufrieden
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, Ihr habt recht! Habe keine Lust, einen neuen Chip zu kaufen oder eventuell ne ganz neue PS2! Da kann ich wohl nur abwarten bis morgen oder übermorgen meine Princo Rohlinge kommen. Danach weiß ich wohl mehr! Mit DVD Region X muß man nach dem Booten doch einfach nur "Start" in der Regionauswahl drücken, oder?
Da kann man ja nicht viel falsch machen! [img]smile.gif[/img] Oder meint Ihr, der Laser ist für DVD-Rs einfach zu schlecht? |
|
|
|||
|
|||
|
Verdammte Sch****!
Heute sind meine Princo Rohlinge angekommen! Wollt ihr mal raten? Genau...sie gehen nicht! Jetzt hatte ich extra noch am Wochenende ein DVD Region X gekauft, weil die alte 1.3 Version von AR angeblich keine DVD-Rs abspielt und jetzt das!!! Habe jetzt bestimmt schon 20 Euro für Rohlinge ausgegeben! Habe auch keine Lust meine uralte PS2 noch mal umbauen zu lassen, um dann vielleicht festzustellen, daß es mit der Version gar nicht geht oder irgendwas anderes Schrott ist! Und für ne neue PS2 mit Umbau habe ich auch nicht mal eben die Kohle rumliegen! Arrggghhh! Soonst spielt das blöde Ding jeden Mist ab; nur DVD-Rs natürlich nicht! Macht auch immer beim Ladeversuch so ein komisches "Toc, Toc" Geräusch! Aber das macht sie beim Laden von Originalen, Imports und CD-Rs auch! Also glaube ich nicht, daß der Laser Schrott ist!!! Hilfe!!!! Weiß nicht, ob es jetzt noch mal was bringt, Verbatim Rohlinge herzuzaubern, wenn die dann vielleicht auch nicht gehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Da geht ein Final Chip mit ordentlicher Laufwerk
Reinigung und DVD Justierung oft auch noch eine Laufwerkzahnradjustierung und dann läuft alles. Willy |