|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, erst einaml grüße ich euch alle, da ich hier neu bin.
Was meint ihr, oder wisst ihr es, wie das jetzt mit der neuen PS2 sein wird. Die jetzigen Modchips werden doch bestimmt nicht funktionieren, zumindest nicht einwandfrei laufen, oder? Denn wenn Sony schon die PS2 erneuert dann nutzen die doch bestimmt die Chance und versuchen alles daran, dass es nicht möglich ist Sicherheitskopien abzuspielen, oder? Deshalb meine Frage, werden die jetzigen Chips unterstützt oder kommt irgendwann der erste Modchip für die neue PS2 raus? Wenn ja, was meint ihr(oder wisst) wann wird das sein? bye PeE_kAy |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das ding ist noch nicht raus. NIEMAND kann wissen, ob, wann, und mit wieviel aufwand chips darin laufen.
|
||||
|
||||
|
Mitte Oktober in den USA und dann mal weitersehen.
Gruß, Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Sony wird sich hüten, eine PS2 auf den Markt zu bringen, die sich nicht Umbauen lässt.Heut zutage verkauft man nur Spielekonsolen wenn man sie Modifizieren kann.Die Mehrheit der Gamer kauft nur, wenn ein Chip in das Gerät einbaubar ist, ansonsten bleiben das ein Ladenhüter.(siehe GameCube)
[ 28. September 2004, 10:34: Beitrag editiert von: combi ]
|
|||
|
|||
|
wie noch nicht umgebaut hab hier schon die PS3 offen liegen und bau gerade den neusten Messiah 4.1 ein bisher ohn eProbs mal sehen ob ich den Deckel wieder drauf bekommen
![]() Gandolf |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gandolf:
wie noch nicht umgebaut hab hier schon die PS3 offen liegen und bau gerade den neusten Messiah 4.1 ein bisher ohn eProbs mal sehen ob ich den Deckel wieder drauf bekommen ![]() Gandolf</font>[/quote]"." "," was ist das schon? hasch über die Tastatur gefegt und befriedigt abgesendet, wa? *g* |