|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich hab mal ein wenig im Onlineshop dieser Seite gestöbert und mir sind dabei die starken Preisunterschiede der Playstation 2 Modchips aufgefallen. Z.B kostet ein Magic 3.1 Modchip lächerliche 14,95€ während Chips wie z.B DMS3 v2 64,95€ kosten. In anderen Onlineshops gibt es sogar so genannte Final Modchips die 100€ deutlich übersteigen. Wie kommen solche Preise zu Stande? Ist Magic 3.1 Schrott? Haben die Final Modchips einen Wucherpreis? Oder liegt es an den Fähigkeiten der Chips? Ich wollte eigentlich nur mal alle guten Squaresoft PS2 Titel zocken. Z.b Xenosaga... Geht da auch so ein Billigchip oder muß ich da so 'nen teuren kaufen? Danke schon mal für eure Hilfe ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hast du für eine PS2?
Seriennummer? Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Ich Vermute eine Version 5...
An der Konsole steht: SCPH-3004R Auf dem Karton steht: P-27202750-7 Was es mit den Deckelschrauben auf sich hat hab ich nicht verstanden....;( |
|
|
|||
|
|||
|
Du has eine V4 oder V5 Konsole.
Es reicht ein Standard chip für deine Konsole vollkommen aus. z.b.: Magic ICE den gibt’s bereit um 14,- Der ist auch mit einem Programmierer immer neu Programmierbar. Ps.: Ich halte nicht viel von den überteuerten Modchip’s. SK Laufen auch mit einen Standard Chip ohne Prob. Und sind preis günstiger |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nicht jeder will nur SKs laufen lassen sondern auch Importe und vorallem Online Spielen und ich denke da sollte man doch eher zu einen "teueren" Chip greifen oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
alle Magic Chips sind müll da die dir deine Konsole zerballern. Hast dann nicht lange spaß an deinem Laser.
Nimm lieber nen Sniper 2 deluxe, kostet zwar mehr, daber zerballert dir auch nicht deine Konsole |
|
|
|||
|
|||
|
Sk heist Sicherheitskopie?(oder um die Dinge beim Namen zu nenen Raubkopie
) Ich will aber eigentlich gar keine Sks auf meiner Konsole haben sonden wirklich nur Importspiele zocken.Dabei hab ich herausgefunden das gerade Xenosaga ein Problemfall wäre weil es TOC(was immer das auch ist)benutzt..... warscheinlich muß ich da wirklich einen teuren Sniper kaufen. Danke für eure Ratschläge. |
|
|
||||
|
||||
|
Xenosaga macht bei V1-V4 Konsolen Ärger egal welcher Chip eingebaut ist.
Ältere PS2 haben Props das DVD9 Spiel zu booten. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
jo xenosaga org geht bei mir nicht (v3) aber man gut es gibt den dvd5 release von echelon der lüppt einwandfrei.
|
|
|
||||
|
||||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />alle Magic Chips sind müll da die dir deine Konsole zerballern. Hast dann nicht lange spaß an deinem Laser.
</font>[/quote]Für mich absoluter Schrott
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|