|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir den Sniper so ansehe, echt top!
Der Magic 2 war nur scheisse... Was haltet Ihr so vom Magic 3?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Magic 2 Scheisse?
Warum? Walter |
|
|
|||
|
|||
|
allein schon, daß man die konsole vor dem booten in standby stellen muß, finde ich recht nervig auf dauer, geschmackssache ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja...Beim Magic 2 allein schon die Bauhöhe...
Dann noch die ewige Fehlersuche, und Kabel, die derartig gespannt sein müssen, daß das Teil überhaupt anläuft... Naja, für mich nicht so der Renner... Ich tendier momentan von der Qualität her zum Sniper... und vom Preis sieht der MAgic3 Attraktiv aus, aber irgendwie sieht er so billig verarbeitet aus... HAben ALLE MAgic 2 bei Dir auf Anhieb gefunzt, Walter? Cya Rodent
|
|||
|
|||
|
nö, der magic 3 clone mit der dunkelgrünen platine ist top verarbeitet. kann man nicht meckern.
homebrew magic 3 ist noch besser, he he, und funzt genauso gut. [img]smile.gif[/img]
|
|||
|
|||
|
Na sieh mal wieder Experten am Start.
Magic nix Standby. Bootet wie der Messi PS 2 Backups, durch schliessen der Lade mit Reset. Ewige Fehlersuche: Falscher Einbau! Keine Fehlersuche: Richtiger Einbau!!! ![]() Kabel gespannt? Gehen locker bis zu 20 cm länge. Alle Magic 2 nicht. Lag aber daran das Tüten vertauscht waren. Stand V7 druff, liefen aber alle in V5. Bei der anderen Tüte das Problem in anderer Richtung. V5 stand druff, V7 waren es. Annsonsten. Keine Probleme. Wie beim neuen MAgic 3 auch. Rein und läuft. Walter |
|
|
|||
|
|||
|
standby mußte machen, wenn man von ps2, psx und film dvd wechselt. da reicht reset allein nicht.
magic 3 homebrew löpt astrein. no probs, gleiche bauhöhe wie die kleine prof. platinenversion, gut zu löten und billiger iss er auch. [img]smile.gif[/img] [ 07. Dezember 2002, 12:01: Beitrag editiert von: Frankieboy ]
|
|||
|
|||
|
Problem:
Chip eingebaut, Ps2 funzt 1a aber Ps1 BAckups und Importe krieg ich nicht zum Laufen. Falsch gelötet??? Ja, kann sein....aber: Welche Pins soll ich genau prüfen? Cu Rodent
|
|||
|
|||
|
falsche bootmethode?
für psx muß man reset länger festhalten.
|
|||
|
|||
|
ok, in nanosekunden:
Ps2: 1,5 und PS1: ?
| Ansicht | |
|
|