|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, woran kann es liegen das die CD/DVD nicht dreht?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
irgend ne sicherung durch, oder deine löterei beim LA fix war mist.. miss mal die sicherungen durch.
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung wie das geht! Also das mit dem Plastik hab ich gemacht und die Station geht wieder also die Ejecttaste blinkt nicht mehr! Weißt du nicht zufällig welche Sicherung das sein könnte?
|
|||
|
|||
|
mess mal alle durch ps3 ps8 und so weiter findest du auch den board,nimmste ein piepser dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
Wa für ein Modell?
V3 V4 V5-6-7-9-10 |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab die Sicherungen durchgemessen und die sind alle ok!
@Willy es ist eine v10
|
||||
|
||||
|
Spindelmotor durch.
Die 4 Kontakte am Kabel zur Spindelplatine unterbrochen Gruß, Willy [ 23. November 2004, 15:28: Beitrag editiert von: Willy ] |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie kann ich das fixen?
|
|||
|
|||
|
Wenn ich ein anderes Laufwerk hinhäng dreht sich die CD auch nicht! Noch ne frage... Hab den LA rausgemacht weil ich nen pin abgebrochen hab und will jetzt so nen BA5815FM Controller Chip reinlöten...geht das? Wenn ja, wie rum muss ich den reinlöten?
[ 24. November 2004, 07:06: Beitrag editiert von: exoddus ]
|
|||
|
|||
|
Das mit dem BA hat sich erledigt! Trotzdem ist die Frage wegen dem Laufwerk noch offen!