|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin neu im Forum von Gamefreax. und habe ein Problem und zwar habe ich vor geraumer Zeit meine PS2 mit einem Sniper Chip austatten lassen. Alles lief gut bis ich mal bei einem Spiel (Valkyrie Profile) die 2te CD einlgen musste. Ich hab mir nix dabei gedacht die 2te CD reingelegt und prompt hat er mir gesagt "CD ERROR, please insert correct Disc". Ich weiß 100%ig das die CD läuft denn mein bruder hat einen Spielstand auf der 2ten CD. Ich habe auch probiert erst die cd 2 reinzulegen meinen Spielstand von der ersten cd zu laden und dann die erste cd reinzulegen um zu sehen obs vieleciht doc an der cd leigt aber er nimmt nicht mal die erste cd an also muss es am bootchip liegen. Denn jedesmal wenn ich ein spiel PSX spiel einlege muss ich ja 2x resten und kreis gedrückt halten. Da ich dies beim cd wechsel nicht tun muss denke ich mal hat der chip probleme. Was kann cih tun? |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
CD Rip?
Auf was für ein CD-R Rohling? |
|
|
|||
|
|||
|
Original Spiel.
Scheint aber ein Bootleg zu sein. Habe das Spiel von einem Versand in Amerika für gebrauchte Spiele. Das Spiel kam ohne Hülle und Anleitung. Hat allerdings auch nur 12 dollar gekostet. |
|
|
||||
|
||||
|
Du musst die Kreistaste immer gedrückt halten dann das PSX Spiel mit 2-mal Resettaste drücken einfahren und warten bis das Sony Logo auf dein TV erscheint und dann die Kreistaste loslassen.
Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Nein.
Also nochmal. Ich starte gazn normal das Spiel (cd 1) mit 2x reseten und kreis gedrückt halten. Lade meinen Spielstand und spiele kurtz bis zu dem Punkt wo ich dann die CD 2 einlegen muss. Ich lege die CD 2 ein und es kommt die Schrift "error disc, please insert correct disc". Dies habe ich bestimmt schon tausendmal probiert und es kommt immer wieder derselebe schriftzug. Aber wenn ich direkt die CD 2 Einlege kann ich ganz normal ins erste Menü vom Spiel und meinen SPielstand laden. Allerdings ist es immernoch der Spielstand der cd 1 und dann kommt die Schrift please insert Disc 1. Ich lege die CD 1 rein und und da steht schon wieder "error disc, please insert correct disc". Ich werd noch wahnsinnig. Ich denke es leigt daran das sich der chip beim öffnen der CD lade "auschaltet" Theoretisch müsste ich dann wieder 2x reset drücken und kreis gedrückt halten dadurch komme ich abe rnicht weiter im Spiel. Ich werd echt noch wahnsinnig. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo??
Hat keiner ne Idee?? |
|
|
|||
|