|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Folgendes ist mir an meiner PS2 mit Neo 2.2 und AR v1.9 aufgefallen:
Das Laufwerk liest keine original DVD-Filme mehr!! !!Allerdings, PS 1+2 Backup´s laufen (cd´r) noch.!! Ich habe mir den Link durchgelessen, der den Laser schonen soll. (Ist super beschrieben.) Nun möchte ich aber gerne wissen, ob nun mein Laser noch zu retten ist, oder ob er ausgetauscht werden muss. Gab es nicht auch einen Reperatur Service / bzw. einen Vorzugspreis, für diejenigen, die damals eine Swap-Chip-Ps2-Version gekauft haben und auf einen final umsteigen wollen ??? gruß moho P.S. Auf jedefall muss das baby wieder so laufen wie es mal lief.... ![]() [ 06. Februar 2003, 14:45: Beitrag editiert von: moho ] |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
dein laser ist schrott
schick die ps2 zu den gamefreax die richten das
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF and nem coolen NEON-Light Lüfter... (Fortsetzung folgt!)<br />Dual-Shock 2 Controler powered by leuchtende Tasten<br /><br />PS: Das auf dem Bild ist meine alte konsole!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Zeico,
danke für die schnelle Antwort... allerdings ist das ja doof ! ![]() Was ist denn mit dem Laser passiert ? Und woran lag es ? Hast du ne Ahnung, wie teuer das wird ? Gruß moho |
|
|
||||
|
||||
|
Die Laserdiode damit der Laser auf DVD Funktion umschaltet ist defekt.
Der Neo hat dein Laser zu stark gestresst und die Laserdiode geplättet. Ein neuer Laser mit Einbau kostet zwischen 89 bis 109 Euro. Willy [ 09. Februar 2003, 01:20: Beitrag editiert von: MiKE ] |