|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe seit wenigen Tagen eine PS2 und habe eine SK von Castlevania SOTN erstellt. Ein Modchip ist drin, auch wenn ich noch nicht nachgesehen habe welcher (Ebay). Andere SK's von früher booten ohne Probleme. Ich habe SOTN bisher dreimal gebrannt (Image aus dem Donkey) und es funktioniert einfach nicht. Der erste Versuch wurde von der PS2 gar nicht angenommen unn mein PC hat sich beim einlesen der CD aufgehängt. *g* Danach habe ich dann mal Disc-At-Once bei 4x benutzt und vor dem dritten Mal das Image pal-gepatcht. Beides funktioniert nicht. Die PS2 liest die CD kurz ein hört dann auf sich zu bemühen und der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Irgendwelche Ideen? Brennprogramm: Nero 5 Rohling: Imation |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es ein Neo2.2 ist dann benötigst du für PS2 Spiele eine Boot CD, für PS1 Spiele nicht.
|
|||
|
|||
|
Das weiß ich schon. Castlevania ist allerdings ein PS1 Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal andere Rohlinge probieren. Wenn der pc das gebrannte spiel nicht auslesen kann, dann sind entweder die rohlinge schrott oder du hast falsch gebrannt
|
|||
|
|||
|
Mal eine andere blöde Frage welche Version von Catlevania ist das die US oder Jap. Version bei einigen Japanischen Spielen (und Us glaube ich auch) gab es Anti-Mod schutz. Und der Mod-Chip der PS2 ist garantiert nicht Stealth, vielleicht liegt es ja daran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Tip am Rande. Ausm Donkey laufen verdammt viele SKs net, insofern besorg Dir das Game ausse Videothek oder sonst wo, bloss net ausm Donk
![]() Da laufen halt viele Leute ohne Ahnung rum, und nur wenige mit viel Ahnung.
|
|||
|
|||
|
Hi,
noch ein kleiner Tip am Rande !!! laufen doch aber man sollte diese noch mit dem ASA Patcher für psx,ps2 checken !!! [img]smile.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die vielen Antworten. Ich habe das pal-gepatchte Spiel mal auf einer gemodeten PSX ausprobiert und es läuft. Zudem laufen beide Versionen (sowowhl die NTSC als auch die PAL) über den PC auf einem Emulator tadellos. Habe dann gestern mal das Image mit Daemon gemountet und dann mit ******* kopiert... wieder nur ein schwarzer Bildschirm auf der PS2. Ich werd's mal mit diesem ADA-Patcher probieren. Sonst werde ich mal versuchen müssen an die PAL-Version ranzukommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich! Nach sechs vergeblichen Brennversuchen hat's mit dem ASA-Patcher und Discjuggler im Raw-Mode ohne Error-correction hingehauen. Allerdings habe ich jetzt ein etwas seltsames Bild auf dem Fernseher. Es läuft in voller Farbe und auch in 60Hz, denn das spiel spielt sich sehr flüssig, aber es schließt nur oben mit dem Fernseher ab und hat unten einen großen Balken... quasi zweimal 50 Hz Balken, aber eben nur unten. Ist schon etwas seltsam, aber danke für den ASA-Tip. Endlich läuft es.
Ich denke, daß das mit der PS2 so läuft, wie mit der PS One. Die hat ja auch einen extra territory lockout, soweit ich weiß. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein das liegt an dein Modchip.
Messiah und Sniper zentrieren PSX Importe die anderen Chips zur Zeit noch nicht. |