|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Gamez | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
JA ich hab das Tutorial gelesen , werde aber nicht richtig schlau draus.
Mein PS2 hat die Nummer: SCPH 39004 (kein R!) Die schraube beim Expansion Slot ist auch da. So welche Version hab ich jetzt? ![]() Welchen Chip würdet ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen MXL-2 & Matrix Infinty. Und wo soll der Chip am besten hin auf der Platine? Nen bekannter will den einbauen hat aber eben nur noch nie ne PS2 gemoddet, dafür etliche Xboxen und andere Konsolen. Danke für die Hilfe |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
39004 is ne V7. Is n Stück schwerer als die Xbox oder ne PS1, aber immer noch die einfachste PS2. Der Chip passt in der V7 wunderbar direkt neben das Bios. Da is Platz und die meisten Kabel können kurz gehalten werden.
|
|||
|
|||
|
Und welchen Chip würdet ihr empfehlen? MXL2? Hab gehört der kann keine PS2 SKs? Stimmt das?
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar kann der das.
Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Ok das wäre geklärt danke für eure Hilfe.
Nur ich bin immernoch am grübeln welche Chip! Mittlerweile weiß ich nicht mehr welchen ich will einen von den beiden oben oder DSM. Wobei mir die Resetdrückerei bestimmt tierisch auf die nüsse geht <g> |