|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
IRIE Leutz!
Ich hab mir nen DMS3 vorgestern bei gamefreax bestellt, und nun kommen lauter schlechte Erfahrungsberichte raus!! Mein Freund ist angewiesen auf RIPs (der Chip ist für nen Freund, auf meinen Namen bestellt). Gibt es nun noch Hoffnung für diesen Mod-Chip? Oder am besten gleich zurückschicken? (Zur INFO, der Chip ist noch nicht da!!! [img]smile.gif[/img] ) Hab da mal noch ne Frage: Da es ja dieses gesetzliche Rückgaberecht gibt, wollte ich fragen, ob das auch für unausgepackte Mod-Chips geht! (normal schon, oder?) Nun, wie muss ich des dann machen, wenn ich das Paket zurückgeben will, wenn ich das Paket jetzt per Nachnahme bestellt habe? Wäre erfreut über eure Hilfe! [ 22. Februar 2003, 20:31: Beitrag editiert von: da rippa ]
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab auch meie ps2 mit dms2 zum umbau geschickt (nicht bei gamefreax) aber zurückschicken würd ich ihn nicht.
so wie ich das sehe hat der DMS3 nur probleme bei gerippten games (bei manchen funzt es einwandfrei bei andern wiederrum nicht), stimmt das?? wie stehts mit originalen und kopierten games im DVD format? wird womöglich noch ein update zur verfügung gestellt, der diese probleme behebt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo da rippa,
wenn Du den Chip nicht haben möchtest, dann kannst Du die Annahme verweigern. Solltest Du bereits einen Abholschein haben, brauchst Du auch nicht reagieren, das Paket wird dann automatisch nach 10 Tagen an den Adressaten zurück gesandt. Annahme verweigern heißt einfach dem Postboten mitteilen, daß Du das Paket nicht haben möchtest. Ist auch ganz legal. Da ich beruflich damit zu tun habe kannst Du mir ruhig glauben. Falls Du Dir aber immer noch nicht sicher bist, kannst Du ja bei der Post nachfragen. MfG Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Denkt ihr, es kommt noch ein Update raus, welches all die Fehler korigiert? Wäre wirklich nicht schlecht!
Und wenn ich das Paket nicht annehme, wirds erstmal auf der Post gelagert, oder?
|
|||
|
|||
|
na supi findet Ihr es nicht unfair das GameFreax denn auf Euren Portokosten sitzenbleiben nur weil Ihr unbedingt einen nicht getesteten Chip als erster haben wollt, die sich die Mühe machen die wie blöd versenden um denn festzustellen das Ihr Kiddies aufeinmal feststellt - oh shit der Chip muckt evtl. am anfang ( normal alles wa sneu ist hat Babykrankheiten). Selbst schuld holt den magic 3.1 oder Homebrew die laufen tadellos in v3-v8.
Also nehmt es hin als wärt Ihr erwachsen und nehm den Chip an und laßt die Leut die sich den Arsch aufreißen nicht auf den Kosten sitzen oder überweist GF wenigstens die entstanden Kosten. Ich reg mich darüber nur so auf weil bei mir Leute Chips bestellen und hey muß heut raus iss sooo dringend, man rennt zur Post für son Mist um denn festzustellen das 2 Wochen später der Mist zurückkomt mit dem Vermerk "Adressant benachrichtig - nicht abgeholt" oder "Annahme verweigert". Also da könnt ich kotzen - streß und Portokosten - und ruft man an und fragt um Stellungsnahme - och ja woll nimma och hatte bei mehreren bestellt den ersten hab ich angenommen alle anderen abgelehnt. Also ne armes Deutschland und dessen Kiddies. Chris |
|
|
|||
|
|||
|
@da rippa
seit wann ist jemand auf ripps angewiesen? hat er ne PS2 die nur ripps abspielt? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist:
Wenig Geld, kein DVD Brenner !Wir müssen noch überlegen was wir wegen dem CHIP machen, wahrscheinlich nehmen wir ihn schon,wir waren nur verunsichert! ^^" Anscheinend solls nur auf v8 Konsolen Probs geben, außerdem soll von den gaaaaaaanzen RIPs bisher auf den alten Konsolen (wie auf ner v5 NTSC) nur GT3 RIP nicht funzen! Naja, wir werden sehen... [ 23. Februar 2003, 11:55: Beitrag editiert von: da rippa ]
|
|||
|
|||
|
@ Chris CE
Haste voll recht. Nehmt den Chip erstmal entgegen. Und wartet, was andere sagen. Es gibt den DMS 3 erst eine Woche. Abwarten der funzt schon. Walter |
|
|
|||
|
|||
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Walter:
Es gibt den DMS 3 erst eine Woche. Abwarten der funzt schon. Walter</font>[/quote]sehe ich genauso, ich hab meine Erfahrungen (bei mir laufen auch manche PS2-CD Orginale und deren 1zu1 Kopien nicht) schon bei j0ne gepostet. Der Fehler ist absolut reproduzierbar, sicher ein Softwarebug, und wenn man sieht was die auf die Beine gestellt haben dann würde ich mal sagen das die das auch noch durch ein Upgrade fixen können. Ich finds zwar schade und werde natürlich auch erst nachorden wenns löppt aber PanikMache halte ich für absolut falsch, ich hab bis auf die Probs bisher noch kein so gutes Bootverhalten gesehen )Rallef |
|
|
|||
|
|||
|
ich verstehe das nicht. wer sich einen nagelneuen chip bestellt, wo noch keine erfahrungen vorliegen, der ist nun mal betatester. das gemacker hinterher kann ich echt nicht verstehen.
hat denn keiner aus dem magic 3 debakel gelernt? entweder man ist freak und betatester oder man wartet oder man kauft was bewährtes. bewährt ist neoriga, messiah 1, magic homebrew mit modblak 1.0 code oder sniper. die funzen alle ohne probs. DMS3, messiah 2, messiah 2 clone, messiah 2 hongkong, acessor, magic 4, titan usw..... machen alle irgendwo irgendwie probs und zwar repproduzierbar. ich würde die erst kaufen, wenn die bugs alle raus sind und eine große anzahl kunden null probs damit hat. oder man kauft was bewährtes. [img]smile.gif[/img]