|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Nach erfolgreichem Einbau des DMS4 Pro startet die PStwo völlig normal und spielt alle Formate oder auch SK's ab. Startet man dann jedoch die PS neu, tut sich nichts mehr. Der Fernseher flackert kurz auf, aber dann ist Ruhe im Gelände. Der Bildschirm bleibt schwarz. Trennt man die PS dann vom Netz und wartet ca. 10 Min. startet sie wieder normal und alles läuft so, wie es sollte! Habe versucht den Chip beim Händler zu tauschen, der hat mir jetzt einen Matrix Infinity angeboten. Möchte jetzt wissen, welcher Chip der bessere ist? Und ob sich der Tausch lohn?. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
-------------------
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe leider das ganz gleiche problem in meiner V10 mit einem DMS4 pro
1x starten geht und beim 2ten versuch schwarzer Bildschirm, 10 min weg von netz dann gehts wieder. Bitte um hilfe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was ihr machen könnt, kann ich euch leider auch nicht sagen.
Ich hatte das gleiche Problem mit nem Magic III. Ich habe einen in ne v5 eingebaut, alles ging wunderbar, dann hab ich den Chip (nur den Chip, nicht die Kabel) entfernt und nen anderen Magic III rein getan. Der hatte dann den Fehler. Also bei mir kann ich deshalb also ausschliesen, dass es an den Lötstellen auf dem Board lag, oder dass die Kabel zu lang/ scheisse verlegt waren. Btw ich hab den Chip dann in die Tonne gedrückt, da man heute mit nem Magic III nicht mehr viel anfangen kann (konnte man das überhaupt mal? *fg*) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Chip gegen Matrix Infinity beim Händler getauscht und jetzt geht alles. Woran das lag ? keine Ahnung. Hab schon vieles versucht, alles ohne Erfolg.
Tauscht den Chip! |
|
|
|||
|
|||
|
Besten Danke für die nette Antwort!
Werde noch ein bischen herumprobieren und wenn wirklich nichts mehr geht muss ich wohl den chip wirkich austauschen. Ist halt die frage ob wieder DMS4 oder einen anderen Chip verbauen. Was meint ihr denn? Thanx Ruffneck |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber da streiten sich sowieso die gesister drüber ^^ *auf die nächsten 5 wartet, die DMS4 brüllen* |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|